Zehm Dental Suisse, Dr. Michael Zehm

Rübeldorfstrasse 21, 3792 Saanen, Schweiz

Über Uns Zehm Dental Suisse, Dr. Michael Zehm

5 / 5

aus Bewertungen

    Aziz Albrithen
    -
    20. Dezember 2023

    Ich bin den ganzen Weg von Dubai in die Schweiz gereist, um meine Zähne bei dem professionellen Arzt Michael machen zu lassen!! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch die Klinik macht Fortschritte. Insgesamt war meine Erfahrung ausgezeichnet, ich kann es auf jeden Fall meiner Familie und meinen Freunden empfehlen. !!

    Phillip Mallory
    -
    10. Januar 2024

    Sehr professionell. Sehr empfehlenswert !

    Solaf Albrithen
    -
    20. Dezember 2023

    Die Klinik ist sehr elegant und sauber und die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit und stilvoll. Dr. Michael ist der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte. Er erklärt ausführlich und gibt einem mit einem Wort Kraft und viele Anregungen. Eine wundervolle Kleinigkeit für ihn 👌🏻 Ich bin extra für ihn aus Dubai in die Schweiz gekommen... meine Erfahrung war mehr als wundervoll und ich komme auf jeden Fall jedes Mal zu ihm, wenn ich etwas brauche, weil ich niemandem sonst vertraue!!!

    Lenka Barbieriková
    -
    01. Dezember 2023

    Ich war wegen einer Zahnentfernung hier und war rundum zufrieden! Der Arzt und das gesamte Personal waren äußerst professionell und menschlich.

    Jolanda Rhyn
    -
    10. Januar 2024

    Ich finde es sehr schön hier und das Personal ist sehr nett.

    Zehm Dental Suisse, Dr. Michael Zehm

    Unsere Adresse

    Rübeldorfstrasse 21, 3792 Saanen, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)