Andenmatten Zahnarzt Wallis

Sustenstraße 3, 3952 Susten, Schweiz

Über Uns Andenmatten Zahnarzt Wallis

5 / 5

aus Bewertungen

    Damian Kuonen
    -
    29. Februar 2024

    Beste Zahnarztpraxis! Ich fühle mich in der Praxis wohl und meine Erwartungen wurden erfüllt. Danke

    Nicole
    -
    09.04.2020

    Ich musste im Urlaub wegen Schmerzen zum Zahnarzt. Herr Andenmatten und sein Team haben mich sehr gut betreut und ich habe mich wohl gefühlt. Dank der angenehmen Atmosphäre war meine Angst vor dem Zahnarzt fast vergessen. Die Praxis ist neu und hochmodern. Wenn ich dauerhaft im Wallis gelebt hätte, hätte ich meinen neuen Zahnarzt gefunden.

    Friedrich Carlen
    -
    13. März 2020

    In der hochmodernen Praxis mit sehr guter Lage in Leuk-Susten wurde ich von einem sehr freundlichen, kompetenten und professionellen Team betreut. Ich kann die Zahnarztpraxis Andenmatten wärmstens empfehlen!

    Claudia Ogger
    -
    12. März 2020

    Top moderne Praxis mit freundlichem und kompetentem Personal. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Zahnarztpraxis Andenmatten nur weiterempfehlen.

    Maja Briand
    -
    10. Februar 2021

    Freundlich und kompetent...

    Andenmatten Zahnarzt Wallis

    Unsere Adresse

    Sustenstraße 3, 3952 Susten, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)