Praktische Informationen

Mo - Do
07:30-12:00 13:00-18:00
Sa
08:00 - 12:00 (1 x pro Monat)

Zahnbehandlungen

Gesunde Zähne dank der Prophylaxe

Die Praxis Dr. med. dent. Maschke in Mörel bei Brig bietet allgemeine zahnärtzliche Behandlungen, Dentalhygiene, orale Chirurgische Eingriffe und die ästhetische Zahnmedizin.

Wir helfen Ihnen, die Angst zu überwinden.

Jahreskontrolle Zahnarzt - Dr. med. dent. Maschke - Mörel bei BrigMit einer Jahreskontrolle beugen Sie Karies und Zahnfleischerkrankungen sowie Herderkrankungen wie Infektionen vor. Kombinieren Sie die Prophylaxe gleich mit der Dentalhygiene bei uns.

Ist der Gang zum Zahnarzt für Sie eine fast unüberwindbare Hürde? Wir sind Spezialisiert auf Patienten mit grosser Angst vor der Zahn-Untersuchung.

Der erste Schritt ist ein Anruf bei uns in der Praxis. Wir beginnen mit einem Erstgespräch, wo wir uns gegenseitig kennen lernen.

Zahnbehandlungen mit Lachgas oder Hypnose

Angst vor dem Zahnarzt - Dr. med. dent. Maschke - Mörel bei BrigMachen Sie sich ein Bild von unserer Praxis: Sehen Sie sich die Bilder in unserer Fotogalerie an. Wir sprechen über Ihre Ängst und Sorgen und nehmen uns viel Zeit, Ihnen die Möglichkeiten einer Zahnbehandlung mit Lachgas oder Hypnose zu erklären.

Wir verfolgen eine ganzheitliche Zahnmedizin. Deshalb beziehe ich in meine Behandlung und Beratung Ihre Krankengeschichte mit ein. Wir prüfen zudem, ob Ihre Zahnerkrankung rein zahnärztlich angegangen werden kann oder wir die Hilfe anderer Therapeuten bzw. Heilpraktiker hinzunehmen müssen.

Angebot Übersicht

• Prophylaxe: Jahreskontrolle und Dentalhygiene
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Totalprothetik nach Prof. Gutowski
  • Componeer: Hauchdünne Kunststoffschalen bei Zahnverfärbungen, Zahnlücken, abgenutzen Zähnen (Preisgünstigere Variante zu Veneers, Keramikschalen)
  • Wurzelbehandlungen mit Depotprothese nach Prof. Knappwort
  • Parodontose-Behandlung unter Zugabe von orthomolekularen Produkten (Hypo-A) zur Unterstützung der Körperregulation
  • Cranio-mandibuläre Funktionsstörungen (CMD) mittels Schienentherapie, z.Bsp. Copa oder Gelbschiene
  • Kinderbehandlungen
  • Ästhetische Zahnmedizin: Kunststoff- und Keramikfüllungen, Bleaching, u.a.
  • Amalgan-Sanierungen