24 November 2022

Nicht jeder hat von Natur aus weiße Zähne, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht mit einer Zahnaufhellung ihrem Ideal näher kommen können. Bei der Zahnaufhellung werden Verfärbungen von den Zähnen entfernt, indem sie einer Lichtquelle oder einer Substanz ausgesetzt werden, die mit den verfärbten Teilen der Zähne interagiert. Dazu wird in der Regel ein Gel oder eine Lösung verwendet, die etwa 20 Minuten lang auf die Zähne aufgetragen wird. Das Ergebnis? Sie haben im Handumdrehen weißere Zähne!
Die Zahnaufhellung ist nicht nur eine kostengünstige Alternative zum Auffüllen von Zahnlücken, sondern es gibt auch viele andere Gründe, warum Sie eine Zahnaufhellung in Betracht ziehen sollten. Im Folgenden gehen wir auf diese Gründe sowie auf mögliche Risiken und Nebenwirkungen der Zahnaufhellung ein.

Worauf sollte ich beim Aufhellen meiner Zähne achten?

Wenn Sie eine Zahnaufhellung in Erwägung ziehen, ist es wichtig, dass Sie die Empfehlungen Ihres Arztes und die Nebenwirkungen genau beachten. Wenn Sie gesundheitliche Probleme haben oder schwanger sind, sollten Sie mit Ihrem Arzt darüber sprechen, bevor Sie eine Zahnaufhellung versuchen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie einen seriösen Zahnarzt wählen.
Je nachdem, wo das Gel oder die Lösung aufgetragen wird, kann das Verfahren Schmerzen oder Empfindlichkeit verursachen. Wenn diese Probleme nach dem Auftragen des Gels nicht verschwinden, wenden Sie sich sofort an Ihren Zahnarzt! Außerdem sollten Sie etwa vier Stunden nach dem Eingriff keine Lebensmittel mit scharfen Inhaltsstoffen wie Tomatensoße oder Kaffee zu sich nehmen.

Zahnaufhellung (einschließlich der Frage, warum sie nicht immer wirksam ist).

Die Zahnaufhellung ist eine gute Option für alle, die eine schnelle und erschwingliche Möglichkeit suchen, ihr Lächeln zu verbessern. Der einzige Nachteil ist, dass die Wirkung der Zahnaufhellung etwa sechs Monate anhält. Wenn Sie den Effekt jedoch schneller zurückbekommen möchten, können Sie sich stattdessen für Zahnveneers entscheiden.

Einer der Hauptvorteile der Zahnaufhellung besteht darin, dass sie dazu verwendet werden kann, Flecken auf den Zähnen zu überdecken. Zahnverfärbungen können durch Dinge wie Kaffee und Zigaretten, aber auch durch das Alter verursacht werden. Mit einer Zahnaufhellung können Sie diese Verfärbungen mit Leichtigkeit beseitigen! Die Zahnaufhellung hat noch viele andere Vorteile, wie z. B. die Stärkung des Selbstbewusstseins und die Verbesserung des Aussehens Ihres Kussmundes.

Zu den Risiken, die mit der Zahnaufhellung verbunden sind, gehören Empfindlichkeit und Hautreizungen. Deshalb ist es wichtig, dass Sie daran denken, eine schützende Mundspülung zu verwenden, bevor Sie sich dieser Behandlung unterziehen – und nicht erst, wenn der Prozess abgeschlossen ist! Wenn Sie erwägen, sich ein professionelles Kit für zu Hause zuzulegen, vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend Informationen darüber erhalten, was Sie vor und nach der Behandlung tun sollten, damit die Behandlung für Ihre Zahngesundheit sicher ist.

Warum Sie eine Zahnaufhellung in Betracht ziehen sollten

Der offensichtlichste Grund, warum eine Zahnaufhellung wichtig ist, ist, dass sie Ihre Zähne heller erscheinen lassen kann. Es gibt aber auch noch andere Vorteile der Zahnaufhellung, z. B. die Tatsache, dass sie Ihnen helfen kann, das Auffüllen von Zahnlücken zu vermeiden, was teuer sein kann. Die Zahnaufhellung entfernt auch Verfärbungen und sorgt so für einen gesünderen Mund. Es hilft auch, Verfärbungen durch Kaffee und Rauchen zu entfernen – zwei Dinge, die viele Menschen heutzutage vermehrt tun – und ist damit eine gute Möglichkeit, Karies zu verhindern. Schließlich kann die Zahnaufhellung die Empfindlichkeit der Zähne in Bereichen verringern, in denen der Zahnschmelz abgenutzt ist.
Die Zahnaufhellung birgt einige Risiken und Nebenwirkungen, die jedoch nicht allzu schwerwiegend sind. Das Hauptrisiko sind Empfindlichkeit oder allergische Reaktionen auf das Gel oder die Lösung, die für die Anwendung verwendet werden. Die für die Anwendung verwendete Lösung ist jedoch in der Regel für menschliches Gewebe unbedenklich und verursacht keine langfristigen Schäden an den übrigen Geweben oder Organen Ihres Körpers. Ein weiterer Risikofaktor ist, dass das Bleichmittel bei unsachgemäßer Anwendung auf Kleidung und Möbel abfärben kann. Diesem Risiko steht jedoch eine Belohnung gegenüber: eine bessere Mundgesundheit!

Kosten der Zahnaufhellung

Obwohl die Zahnaufhellung ein relativ erschwingliches Verfahren ist, müssen Sie die Kosten für das Produkt und mögliche Zusatzleistungen einkalkulieren. Der durchschnittliche Preis für eine Zahnaufhellung kann etwa 300 Dollar oder mehr betragen. Wenn Sie diesen Preis einkalkulieren, sollten Sie sich überlegen, ob Sie bereit sind, für eine Dienstleistung zu zahlen, die einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn Sie ungeduldig sind, gibt es kostengünstigere Möglichkeiten, Ihre Zähne zu Hause zu bleichen.
Was aber, wenn sich das Aufhellen Ihrer Zähne nicht lohnt? In einigen Fällen kann die Zahnaufhellung Nebenwirkungen wie Schmerzen, Schwellungen oder Infektionen verursachen. Diese Nebenwirkungen sind jedoch selten und treten meist dann auf, wenn die Betroffenen empfindliche Zähne oder empfindliches Zahnfleischgewebe haben. Es ist auch wichtig zu wissen, dass diese Nebenwirkungen nicht jedes Mal auftreten, wenn Sie eine Behandlung durchführen lassen.

6 Risiken, die Sie kennen sollten, bevor Sie eine Zahnaufhellungsbehandlung buchen

Der offensichtlichste Grund, eine Zahnaufhellung in Betracht zu ziehen, sind die Kosten. Es ist viel billiger als das Auffüllen von Zahnlücken oder die Anfertigung von Kronen. Das macht es zu einer perfekten Wahl für Menschen, die wenig Zeit und Geld haben und schnell weißere Zähne haben möchten. Es gibt jedoch 6 Risiken, die Sie kennen sollten, bevor Sie eine Sitzung buchen:
1) Sie können nach der Behandlung empfindlich sein
2) Es kann sein, dass Sie alle paar Monate Auffrischungsbehandlungen vornehmen lassen müssen.
3) Sie können nach der Behandlung bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen
4) Ihre Ergebnisse sind nur vorübergehend
5) Die Behandlungen können für Ihren Mund und Ihr Zahnfleisch riskant sein
6) Die Farbe Ihrer Zähne kann sich beim Zähneputzen verändern
Obwohl diese Risiken gering sind, sollten sie nicht ignoriert werden. In einigen Fällen kann die Empfindlichkeit der Zähne dazu führen, dass Sie eine weitere Zahnaufhellung benötigen. In diesem Fall ist es am besten, wenn Ihr Zahnarzt Ihnen eine alternative Lösung vorschlägt, die für Sie besser geeignet ist.

Gesundheitliche Risiken der Zahnaufhellung

Die Zahnaufhellung ist keine schlechte Sache für Ihre Zahngesundheit. Es ist sogar unglaublich sicher und birgt nur minimale Risiken. In einer Studie wurde beispielsweise festgestellt, dass die Menge an Zahnschmelz, die durch die Zahnaufhellung abgebaut wurde, weniger als 1 Prozent betrug. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass der Zahnschmelz durch die Zahnaufhellung abgebaut wird.
Machen Sie sich Sorgen über Zahnempfindlichkeit? Kein Grund zur Sorge! Die Zahnaufhellung verursacht keine Zahnempfindlichkeit, da das Gel oder die Lösung aufgetragen wird, bevor es Ihr Zahnfleisch erreicht. Laut einer Studie hatten 98 Prozent der Menschen keinerlei Probleme bei der Anwendung von Zahnbleichmitteln!
Außerdem kann es bei einigen Personen nach einer Behandlung zu einer vorübergehenden Schwellung kommen, die jedoch innerhalb weniger Tage abklingen sollte.

Schlussfolgerung

Es gibt viele Informationen über die Zahnaufhellung, aber wenn Sie die Wahrheit über die Zahnaufhellung kennen, können Sie eine fundierte Entscheidung über Ihre Wahl treffen.

60 Reviews to “Warum Sie eine Zahnaufhellung in Betracht ziehen sollten: Die Wahrheit über Zahnaufhellung”

1. Ettinger argued tһat ѕince medical қnow-how appears to
    be continuously progressing, аnd sinhe chemucal exercise сomes tߋ ɑ wһole hаlt аt low temperatures,
    іt needs to be potential tο freeze ɑ person at present and
    preserve tһe physique until sucxh ɑ tіme
    when ҝnoԝ-һow іs superior sufficient to restore tһe freezing injury ɑnd reverse thee original trigger օf deanimation. Іt’s Also flexible enough tо fit
    areа oof intewrest аnd normal stores. Ӏt’ѕ extrermely adaptive, ѕo
    ʏoᥙ maay sell any obbjects yoս want, even creating niche օr
    gewneral online stores. Wiith Unite, You’ll Ьe able tߋ easily
    customise tһe footer, navigation menu aand fonts. Editable colours, fonts, header, footer, base, ɑnd
    bacckground – you get the gist ⲟf іt – Βig Store is the actual deal.

Ιt’ѕ an eCommerce WordPress theme ԝith many great functionalities
    to tɑke pleasure іn a easy on-line store creation even as a cοmplete beginner.
    ShoppingCart іѕ an excellent free theme ԝith the wһole lⲟt essential tߋ get уou into eCommerce аѕ rapidly ass
    attainable. It has aⅼl thе reqiired sections tօ current yoir online business оn-line wіth out jumping
    from ρage to paցe.

my blog post: technology fiction genre

2. Люди носящие черную одежду.
    Родиться синонимы. И для человека и для животного характерно то что их конкретные действия.
    Рвота эзотерика. Типы и виды мышления.
    Социальные качества человека
    формируются в процессе
    труда и общения.

Here is my web page Психоаналитик

3. Особенности внимания у детей дошкольного
    возраста. Широко распространены две противоположные по сути точки зрения.
    Структура психологии реферат. Мыслительная задача.
    Составить слово из букв понятие.
    Одним из главных признаков живого является вариант 2.

Докажи что личностью может быть только человек краткий ответ.
    Опираясь на текст раскройте сущность
    права какие признаки отличают его от
    других социальных институтов.

My page; Консультации

4. Психическое здоровье кратко. Человек
    как отдельная личность.

Как развить магию в себе. Психологические тесты онлайн бесплатно для женщин. Чем человек отличается от животного 6 класс кратко.
    Классификация ощущение абстракция восприятие умозаключение суждение.

Синоним разный. Отвечать
    вопросом на вопрос это признак
    дурного тона.

5. Синоним слова развитие. Последствия стресса у
    женщин. 16 типов личности по юнгу. Онлайн курсы психология с дипломом.
    Люди которые любят красный цвет
    психология. Задачей психологии является.
    Говорить синоним. Первый сервис печати.

Feel free to surf to my web site Психолог консультация онлайн. Прием у психолога онлайн.

6. I’m not that much of a internet reader to be honest but your sites
    really nice, keep it up! I’ll go ahead and
    bookmark your site to come back in the future.
    All the best

Here is my homepage … Rocket League calculated, Albertha,

7. I simply could not leave your website without expressing my admiration for the consistent information you provide in your visitors. I anticipate returning frequently to peruse your new postings.

8. Howdy excellent website! Does running a blog such as this
    take a large amount of work? I’ve very little expertise in programming however I had been hoping to start my own blog soon. Anyways, should you have any suggestions or techniques for new blog owners please share.
    I know this is off subject however I simply had to ask.
    Appreciate it!

my blog post … Chroma Gingerblade Knife MM2

9. What’s up Dear, are you actually visiting this web site daily, if so after that you will without doubt
    take pleasant know-how.