Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier – Neupatienten herzlich willkommen!

Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Switzerland

About Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier – Neupatienten herzlich willkommen!

5 / 5

from reviews

    Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Nervosität verbunden. Schließlich geht es um die Gesundheit unserer Zähne und des Zahnfleisches, was für viele von uns ein wichtiges Thema ist. Doch was genau macht den Zahnarztbesuch so einzigartig und wichtig?

    Zunächst einmal ist der Zahnarzt der Experte, der uns bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit unterstützt. Hier werden kleinere Probleme frühzeitig erkannt und behandelt, bevor sie sich zu größeren ausweiten. Der Zahnarzt hilft uns also, unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten und vielen möglichen Problemen vorzubeugen.

    Doch der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut aufgehoben fühlen können. Hier werden wir von freundlichem und fachkundigem Personal betreut, das sich Zeit für unsere Sorgen und Fragen nimmt und uns individuell berät. Auch die hygienischen Maßnahmen und die medizinische Ausstattung sind immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

    Kerstin Leiggener
    -
    March 01, 2022

    Simon Eber
    -
    January 27, 2023

    Petra Zumtaugwald
    -
    April 10, 2018

    Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier – Neupatienten herzlich willkommen!

    Our Address

    Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Switzerland

    Der Zahnarztbesuch ist also nicht nur eine notwendige Maßnahme zur Erhaltung unserer oralen Gesundheit, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gut aufgehoben fühlen und uns um unsere Gesundheitsbedürfnisse kümmern können. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen wichtigen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen.

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish