Zahnärzte Zermatt

Bahnhofpl. 58, 3920 Zermatt, Schweiz

Über Uns Zahnärzte Zermatt

4.2 / 5

aus Bewertungen

    Camille Verdier
    -
    26. Februar 2022

    Tolle!!! Ich kann diesen Zahnarzt nicht genug empfehlen! Mein Mann hatte einen Notfall und die DR nahm ihn sofort auf und ermutigte uns, jedes Mal vorbeizukommen, wenn wir Hilfe brauchten (was 4-5 Mal im Laufe von 2 Tagen war). Er hatte so große Schmerzen und der Zahnarzt hat alles getan, um ihm zu helfen, er hat sich offensichtlich sehr um uns bemüht. Wenn Sie einen zahnärztlichen Notfall haben oder einen Zahnarzt in Zermatt brauchen, zögern Sie nicht, hierher zu kommen! Ich war in meinem Leben bei so vielen Zahnärzten und mein Mann auch, und er war mit Abstand der Beste!

    Trauriger Dok
    -
    01. Februar 2022

    Ich brauchte dringend zahnärztliche Versorgung für einen abgebrochenen Zahn. Dr. Andreas war die einzige offene Praxis vor Ort, und aufgrund der gemischten Kritiken zögerte ich, kontaktierte ihn aber trotzdem. Sofort Termin gegeben. Effizientes Buchungssystem, direkt in die Praxis. Röntgen. Dann direkt danach gesehen. Der Zahn konnte fixiert werden, musste gebohrt werden und bot die Wahl zwischen örtlicher Betäubung oder keiner. Wählen Sie lokal – wer würde das nicht? Zahn fachmännisch und schnell betäubt. Nahezu schmerzfrei. Es folgte eine Behandlung. Völlig schmerzfrei. Endergebnis – vollständig fixierter Zahn. Guter Rat zur zukünftigen Pflege, Preis ziemlich gleich wie bei meinem britischen Zahnarzt. Nachteile? Andreas war ziemlich schroff und die Behandlung komplexer als er dachte. Während er mich behandelte, wurde er gegenüber seiner Krankenschwester und seinem Praxisleiter offensichtlich schlecht gelaunt. Er sagte mir, als ich meine Zunge bewegte, um Speichel zu schlucken, „das ist eine schlechte Idee. Wenn Ihre Zunge meine Hand berührt, könnte dies fehlschlagen, es ist sehr empfindlich“. Er hat sich entschuldigt. Aber trotzdem gebe ich fünf Sterne. Ich war auf Hilfe angewiesen. Es wurde sofort angeboten, fachmännisch geliefert und tat nicht weh. Wenn Sie möchten, dass ein dringendes Zahnproblem schnell, schmerzlos und gut gelöst wird, wenden Sie sich an diesen Mann. Wenn Sie ein gutes Benehmen am Krankenbett und mehr emotionale Unterstützung brauchen, vielleicht nicht.

    VL
    -
    01. Mai 2019

    Doktor Andreas war großartig. Sie haben es geschafft, uns in letzter Minute einen Termin für ein Problem zu verschaffen, das ich während unseres Winterurlaubs hatte. Modernste zahnärztliche Versorgung und Ausstattung. Danke!

    E. K. Bassil
    -
    09. August 2017

    Ein großes Dankeschön an Dr. Andreas Gottschalk und seine Mitarbeiter, die mir während meiner Flitterwochen bei meinem zahnärztlichen Notfall geholfen haben! Sie konnten mich sofort einpassen, ich fühlte mich wohl und Andreas kümmerte sich sehr um die fertige Reparatur und war stolz darauf! Ich würde Zahnärzte Zermatt jedem empfehlen. Vielen Dank!

    Peter Dahdouh
    -
    11. Januar 2016

    War für eine Notfall-Wurzelbehandlung da. Ich wurde noch am selben Morgen gesehen und die Arbeit war innerhalb einer Stunde erledigt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand und der Zahnarzt ist unglaublich professionell. Jedem empfehlen.

    Zahnärzte Zermatt

    Unsere Adresse

    Bahnhofpl. 58, 3920 Zermatt, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Zahnärzte Zermatt

Bahnhofpl. 58, 3920 Zermatt, Switzerland

About Zahnärzte Zermatt

4.2 / 5

from reviews

    Camille Verdier
    -
    February 26, 2022

    Amazing!!! I couldn’t recommend this dentist enough! My husband had an emergency and the DR took him in straight away and encouraged us to drop by everytime we needed help (which was 4-5 times over the course of 2 days). He was in so much pain and the dentist did everything possible to help him out, he clearly went out of his way for us. If you have any kind of dental emergency or need a dentist in Zermatt, don’t hesitate to come here! I’ve visited so many dentists in my life, and so has my husband, and he was the best by far!

    Sad Doc
    -
    February 01, 2022

    I needed urgent dental care for a broken tooth. Dr Andreas was the only local surgery open and, because of the mixed reviews I was hesitant but contacted him anyway. Given appointment straight away. Efficient booking system, straight into surgery. X Ray. Then seen straight after. Told tooth could be fixed, needed drilling and offered the choice of local anaesthetic or none. Chose local-who wouldn’t? Tooth expertly and rapidly anaesthetised. Virtually painless. Treatment followed. Totally painless. End result-completely fixed tooth. Good advice on future care, price pretty much the same as my uk dentist. Downsides? Andreas was quite brusque and the treatment more complex than he thought. He became obviously bad tempered with his nurse and with his practice manager whilst treating me. He told me that when I moved my tongue to swallow saliva that “that’s a bad idea. If your tongue touches my hand this could fail, it’s very delicate”. He did apologise. But despite that I give five stars. I was in need of help. It was offered immediately, delivered expertly and did not hurt. If you want an urgent dental problem sorted quickly, painlessly and well, see this guy. If you need a good bedside manner and more emotional support, perhaps not.

    V L
    -
    May 01, 2019

    Doctor Andreas was great. They managed to get us a last minute appointment for an issue I had during our winter holiday. State of the art dental care and facilities. Thanks!

    EK Bassil
    -
    August 09, 2017

    A big thankyou to Dr Andreas Gottschalk and staff who helped me with my dental emergency during my honeymoon! They were able to fit me in straight away, made me feel comfortable and Andreas took great care and pride in the finished repair! I would recommend Zahnärzte Zermatt to anyone. Thankyou!

    Peter Dahdouh
    -
    January 11, 2016

    Went in for an emergency root canal. I got seen to the same morning and the job was done within the hour. The practice is state of the art and the Dentist is incredibly professional. Recommend to anyone.

    Zahnärzte Zermatt

    Our Address

    Bahnhofpl. 58, 3920 Zermatt, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish