Patrick Flüeler

Fieschertalstrasse 8, 3984 Fiesch, Switzerland

About Patrick Flüeler

from reviews

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Nervosität verbunden. Schließlich geht es um die Gesundheit unserer Zähne und des Zahnfleisches, was für viele von uns ein wichtiges Thema ist. Doch der Zahnarzt ist viel mehr als nur ein Schmerzverursacher. Er ist vor allem ein wichtiger Helfer bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit und der Vorbeugung von Zahn- und Mundgesundheitsproblemen.

Ohne regelmäßige Kontrollen und Behandlungen können sich kleinere Probleme schnell zu schwerwiegenden Erkrankungen ausweiten. Karies, Zahnfleischentzündungen und andere Störungen der Mundhöhle können unbehandelt zu Schmerzen, Verlust von Zähnen und sogar zu gesundheitlichen Problemen im gesamten Körper führen. Der Zahnarzt ist also nicht nur wichtig, um akute Probleme zu lösen, sondern auch, um vorbeugend zu handeln und möglichen Gesundheitsrisiken vorzubeugen.

Nick webber
    July 17, 2019

needed a emergency dentist while on holiday .Patrick and his staff were very helpfull excellent service

PKH Knierim
    February 24, 2024

I came to Switzerland to ski. This was initially canceled due to severe toothache. Mr. Dr. Flüeler's root canal treatment saved me. Dr. Flüeler and his team were very friendly and professional. I was informed every step of the way. You took your time. The result was perfect. I can recommend Dr. Only recommend Flüeler.

Peter Christensen
    September 06, 2022

I can recommend Mr. Flüeler and his employees without any ifs and buts. Very professional, careful and very knowledgeable. I received emergency treatment during my vacation. The care was so good that I am considering changing dentists. Thank you!!

Free Bekker
    January 09, 2020

I had a broken tooth and an infection in the root. I was able to get an appointment that same evening and was treated professionally by this nice dentist. He is very calm and explains everything step by step. I'm very satisfied.

David
    January 15, 2020

Patrick Flüeler

Our Address

Fieschertalstrasse 8, 3984 Fiesch, Switzerland

Aber der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut aufgehoben fühlen können. Hier werden wir von freundlichem und fachkundigem Personal betreut, das sich Zeit für unsere Sorgen und Fragen nimmt und uns individuell berät. Auch die hygienischen Maßnahmen und die medizinische Ausstattung sind immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

Der Zahnarztbesuch ist also nicht nur eine notwendige Maßnahme zur Erhaltung unserer oralen Gesundheit, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gut aufgehoben fühlen und uns um unsere Gesundheitsbedürfnisse kümmern können. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen wichtigen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen. Denn eine gesunde Mundhöhle ist der Grundstein für eine gesunde Gesamtgesundheit.