Dr.med.dent. Luc Garmatter

Bahnhofstrasse 6, 3930 Visp, Switzerland

About Dr.med.dent. Luc Garmatter

from reviews

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen eine Herausforderung. Das Bohren, das Ziehen von Zähnen und die möglichen Schmerzen können die Vorfreude auf die Behandlung trüben. Doch der Zahnarzt ist nicht nur ein Schmerzverursacher, sondern vor allem ein wichtiger Helfer bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit.

Ohne regelmäßige Kontrollen und Behandlungen können sich kleinere Probleme schnell zu schwerwiegenden Zahn- und Mundgesundheitsproblemen ausweiten. Karies, Zahnfleischentzündungen und andere Erkrankungen können unbehandelt zu Schmerzen, Verlust von Zähnen und sogar zu gesundheitlichen Problemen im gesamten Körper führen.

Regula Perren
    May 15, 2023

Even in an emergency, the entire team provides the best, short-term treatment. Thanks

Marc Briggeler
    March 14, 2023

Very friendly and competent. The team is also very nice and professional.

Angel Katniss_93
    November 14, 2019

Supper dentist has a lot of patience with anxious patients and friendly staff

Max messi
    October 13, 2023

Bad employees

Sabrina Zeiter
    June 30, 2023

Dr.med.dent. Luc Garmatter

Our Address

Bahnhofstrasse 6, 3930 Visp, Switzerland

Der Zahnarzt ist also kein Feind, sondern ein wichtiger Partner in Sachen Mundgesundheit. Mit modernen Technologien und Behandlungsmethoden kann der Zahnarzt Schmerzen minimieren und die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen wichtigen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen. Denn eine gesunde Mundhöhle ist der Grundstein für eine gesunde Gesamtgesundheit.