Dr. med. dent. Daniel Margelisch

Bahnhofstrasse 15, 3900 Brig, Switzerland

About Dr. med. dent. Daniel Margelisch

3.4 / 5

from reviews

    Der Zahnarzt ist für viele Menschen ein besonderer Ort, an dem sie sich gut aufgehoben fühlen und sich um ihre oralen Gesundheitsbedürfnisse kümmern lassen können. Doch was macht den Zahnarztbesuch eigentlich so einzigartig?

    Zunächst einmal ist der Zahnarzt ein Ort, an dem wir uns um unsere Zähne und das Zahnfleisch kümmern können. Hier werden kleinere Probleme erkannt und behandelt, bevor sie sich zu größeren ausweiten. Der Zahnarzt hilft uns also, unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten und vielen möglichen Problemen vorzubeugen.

    Aber der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut aufgehoben fühlen können. Das fängt bei der freundlichen Begrüßung an und setzt sich in der individuellen Betreuung und Beratung fort. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für uns und unsere Sorgen und gibt uns vertrauensvoll und verständlich Auskunft über unsere oralen Gesundheitsbedürfnisse.

    Marco Heinzen
    -
    December 16, 2019

    TOP SERVICE

    Patrick Büeler
    -
    July 05, 2023

    Very satisfied customer for 2 years. Thanks

    Hasan Uka
    -
    April 24, 2018

    This dentist practice shamelessly rejects new customers. After I asked if they had an appointment available for this week or next week, the answer came: I can't just call and ask for an appointment, it doesn't work that way. Just cheeky..!

    Alexandra Derendinger
    -
    July 08, 2022

    Very satisfied with this practice for many years. Friendly staff and perfect work

    Royal King
    -
    December 12, 2022

    Dentist very good but one of the receptionists was very unsympathetic and very unfriendly

    Dr. med. dent. Daniel Margelisch

    Our Address

    Bahnhofstrasse 15, 3900 Brig, Switzerland

    Doch der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns sicher fühlen können. Hier werden alle hygienischen Maßnahmen sorgfältig eingehalten, um eine mögliche Übertragung von Infektionen zu vermeiden. Auch die medizinische Ausstattung ist immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

    All dies macht den Zahnarztbesuch zu einem einzigartigen Erlebnis, bei dem wir uns um unsere oralen Gesundheitsbedürfnisse kümmern und uns gut aufgehoben fühlen können.

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish