Dr. med. Delle. Christian B. Tritten

Gstaadstrasse 10, 3792 Saanen, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Christian B. Tritten

4.2 / 5

aus Bewertungen

    ewoutlio
    -
    04.04.2022

    Ok… Zahnärzte sind teuer in der Schweiz. (Siehe die Ein-Stern-Bewertung) Das ist eine Tatsache - kommen Sie darüber hinweg. Also: Wenn Sie in diesem paradiesischen Land zu einem Zahnarzt gehen: Gehen Sie besser zu einem wie Team Tritten, denn die sind äußerst freundlich und hilfsbereit! Das Team ist freundlich von der Rezeption bis zum Zahnarzt! Gut gemacht und danke

    Guy Girardet
    -
    15. Februar 2019

    Meine Frau und ich wurden in dieser Zahnarztpraxis sowohl von der Dentalhygienikerin als auch von Zahnarzt Dr. Tritten hervorragend behandelt. Helle, moderne Büros mit modernster Ausstattung und einem sehr freundlichen Team.

    Mathilde Tibell
    -
    22. Dezember 2020

    Effizient, nett und aufmerksam.

    Yves Sitault
    -
    06.04.2023

    Zahnarzt und Assistent mit außergewöhnlicher Professionalität. Da ich große Angst vor dem Zahnarzt hatte, war die Sitzung weniger stressig als sonst. Vielen Dank an das gesamte Team, das mir geholfen hat, meine Schmerzen zu lindern. ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

    Cindy Guillet
    -
    08.09.2020

    Sie sind Profiteure, 200 Franken, um einen Draht (hinter den Zähnen im Anschluss an die Zahnspange) wieder einzukleben, der durch ihr Verschulden bei zu aggressiver Zahnsteinentfernung entfernt wurde!

    Dr. med. Delle. Christian B. Tritten

    Unsere Adresse

    Gstaadstrasse 10, 3792 Saanen, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Dr. med. dent. Christian B. Tritten

Gstaadstrasse 10, 3792 Saanen, Switzerland

About Dr. med. dent. Christian B. Tritten

4.2 / 5

from reviews

    ewoutlio
    -
    April 04, 2022

    Ok… dentists are expensive in Switzerland. (See the one star rating) That’s a fact - get over it. So: if you go to a dentist in this paradise country: Better go to one like team Tritten because they are extremely friendly and helpful! The team is friendly from receptionist to dentist! Well done and thanks

    Guy Girardet
    -
    February 15, 2019

    My wife and I have had excellent treatment at this dental practise both from the dental hygienists and the dentist, Dr. Tritten. Bright, modern offices with the latest equipment and a very friendly team.

    Matilda Tibell
    -
    December 22, 2020

    Efficient, kind and attentive.

    Thomas Atkinson
    -
    March 08, 2021

    My son had complex displaced wisdom teeth and these had to be removed at great expense. Dr. Tritten did this calmly, extremely competently and very tolerably without complications. We keep coming back, we can highly recommend him and his team without reservation. Thank you!!! Thomas Atkinson

    Fabienne Sebert
    -
    September 05, 2018

    Highly Recommended! A feel-good atmosphere through modern practice rooms and above all through the very courteous manner of Dr. Tritten and his team. The professional treatments have completely convinced me. Dr. Tritten is always available to answer questions and provides excellent information on all treatments. The patient comes first here. A very clear recommendation!

    Dr. med. dent. Christian B. Tritten

    Our Address

    Gstaadstrasse 10, 3792 Saanen, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish