Schweizer Zahnkliniken

Grand' Rue 52, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Schweizer Zahnkliniken

4.9 / 5

aus Bewertungen

    Monika Marjanović
    -
    10. Mai 2024

    Ich hatte eine fantastische Erfahrung in dieser Zahnarztpraxis! Ich war wegen einer Kantenverklebung dort und wurde von einem Team wundervoller Damen unterstützt, die sehr gut Englisch sprachen, was sehr hilfreich war, da ich kein Französisch spreche. Obwohl ich ihre Namen nicht verstanden habe, waren sie großartig und haben dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl fühlte. Die Praxis selbst ist wunderschön, mit einer wunderschönen Aussicht. Ich fand auch die Preise sehr fair und das Team hat großartige Arbeit mit meinen Zähnen geleistet, ich bin begeistert! Ich würde bei zukünftigen zahnärztlichen Bedürfnissen auf jeden Fall wiederkommen und kann diese Praxis anderen wärmstens empfehlen! 😁👌

    Xiaochun Hong
    -
    17. August 2018

    Dies ist ein fantastisches Team, sie haben sich wirklich gut um mich gekümmert, als ich einen schrecklichen Unfall hatte, bei dem ich zwei meiner Zähne verlor. Sie sind sehr professionell und freundlich und können diese Kliniken nur empfehlen. Und nochmals vielen Dank!

    Hara Filopoulou Kapsampeli
    -
    03. August 2023

    💎Sehr netter Empfang, auch ohne Termin, keine Wartezeiten, exzellenter Service durch Dr. Zerguine, der die Implantatfixierung durch einen professionellen Kieferorthopäden und Kosmetiker durchgeführt hat, normaler Preis, und auch die sehr detaillierte Reinigung durch Dr. Sónia Fabris, professioneller Ansatz des Personals, unnötig Sagen wir wegen der spektakulären Aussicht auf den Genfersee, die alles einfacher macht! 💎

    Cindy Schroff
    -
    11. Februar 2020

    Sehr gute Erfahrung. Ich würde diese Klinik jedem empfehlen. Diese gut ausgestattete moderne Klinik hat einen fabelhaften Blick auf den See. Doktor Andréa Amaral hat fantastische Arbeit geleistet und mir ausführlich und geduldig meine Zahnsituation erklärt. Am Anfang hatte ich große Angst, ihre fachlichen Fähigkeiten halfen mir sofort, mich zu entspannen. Schwestern sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Preis ist sehr vernünftig. Kurz gesagt, es ist eine super gute Zahnklinik, Bravo.

    Anja Abi Nader
    -
    23. August 2023

    Schnell, so freundlich und professionell. Ich bin den ganzen Tag mit meinen Kindern zusammen und abends zum Zahnarzt gehen zu können, ist großartig.

    Schweizer Zahnkliniken

    Unsere Adresse

    Grand' Rue 52, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Dental Swiss Clinics

Grand' Rue 52, 1820 Montreux, Switzerland

About Dental Swiss Clinics

4.9 / 5

from reviews

    Monika Marjanović
    -
    May 10, 2024

    I had a fantastic experience at this dentist clinic! I visited for edge bonding and was assisted by a team of wonderful ladies who spoke very good English, which was very helpful since I don't speak French.Although I didn't catch their names, they were amazing and made me feel comfortable throughout the process. The clinic itself is lovely, with beautiful views. I found the prices to be very fair as well and the team did an amazing job with my teeth, I am delighted! I would definitely return for future dental needs and highly recommend this clinic to others! 😁👌

    Xiaochun Hong
    -
    August 17, 2018

    this is a fantastic team, they took really good care of me when i had a terrible accident which make me lose two of my teeth. They are extremely professional and friendly , highly recommend this clinics. And thank you so much again!

    Hara Filopoulou Kapsampeli
    -
    August 03, 2023

    💎Very nice welcome, even without appointment, no waiting, excellent service by Dr Zerguine that he did with professional orthodontist aesthetician implant fixing, normal price, and also did cleaning process very detailed by Dr Sónia Fabris, professional approach by the staff, needless to say for the spectacular view of the lake Léman that makes everything smoother! 💎

    Cindy Schroff
    -
    February 11, 2020

    Very good experience. I would recommend this clinic to anybody. This well equipped modern clinic has a fabulous view toward the lake. Doctor Andréa Amaral has done a fantastic job and explained me my teeth situation with details and patience. At the beginning, I was very scared, her professional skills helped me relaxed immediately. Nurses are very helpful and friendly. Price is very reasonable. In short, it is a super good dental clinic, Bravo.

    Anja Abi Nader
    -
    August 23, 2023

    Quick, so friendly and professional. I'm with my kids all day and being able to go see a dentist in the evening is amazing.

    Dental Swiss Clinics

    Our Address

    Grand' Rue 52, 1820 Montreux, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish