Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

Ein V. de la Gare 33, 1950 Sion, Schweiz

Über Uns Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

5 / 5

aus Bewertungen

    Sion ist die Hauptstadt des Kantons Wallis in der Schweiz. Es gibt wahrscheinlich mehrere Zahnarztpraxen in Sion, die eine Reihe von zahnärztlichen Leistungen anbieten können, darunter vorbeugende Behandlungen, restaurative Behandlungen und kosmetische Eingriffe. Suchen Sie am besten online oder wenden Sie sich an lokale Verzeichnisse, um eine Liste von Zahnarztpraxen in der Umgebung zu erhalten. Sie können auch versuchen, sich an die örtliche Zahnärztekammer oder die Handelskammer zu wenden, um Empfehlungen zu erhalten. Bei der Suche nach einer Zahnarztpraxis kann es hilfreich sein, Faktoren wie Standort, angebotene Dienstleistungen, Personal und Online-Bewertungen zu berücksichtigen. Es ist wichtig, eine Zahnarztpraxis zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und einen guten Ruf für eine qualitativ hochwertige Versorgung hat.

    Vali Zh
    -
    13. Februar 2019

    Wir haben unsere 2-jährige Tochter wegen zahnärztlicher Eingriffe zur Vollnarkose gebracht und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Obwohl unsere Tochter sehr ängstlich war, fühlte sie sich sehr wohl, weil sie wie der Zahnarzt und die Assistentinnen äußerst brillant und sehr freundlich waren.

    Nicolas Sierro
    -
    05. September 2023

    Toller Zahnarzt, sehr aufmerksam, ausführliche Erklärungen 👍👍👍

    C
    -
    20. Februar 2020

    Ich empfehle diese Praxis, die mit modernen technischen Mitteln ausgestattet ist, die Vertrauen bei der Erkennung von Zahnproblemen bieten. Pflege ausführlich erklärt; das Gefühl, berücksichtigt zu werden. Sehr professionell, respektvoll, kompetent, effizient, ehrlich, perfekte Beratung und Betreuung. 10/10

    Kiera Bitschnau
    -
    09. November 2022

    unglaublicher Ort, guter Empfang und bester Zahnarzt 👍🏻

    Edi Putallaz
    -
    09. November 2022

    Als Zahnarzt habe ich viel Besseres gesehen

    Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

    Unsere Adresse

    Ein V. de la Gare 33, 1950 Sion, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

Av. de la Gare 33, 1950 Sion, Switzerland

About Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

5 / 5

from reviews

    Sion is the capital of the canton of Valais in Switzerland. There are likely to be several dental practices located in Sion that can provide a range of dental services, including preventive care, restorative treatments, and cosmetic procedures. It would be best to search online or contact local directories for a list of dental practices in the area. You can also try contacting the local dental association or chamber of commerce for recommendations. When looking for a dental practice, it can be helpful to consider factors such as location, services offered, the staff, and online reviews. It is important to find a dental practice that meets your needs and has a good reputation for providing high-quality care.

    Nicolas Sierro
    -
    September 05, 2023

    Great dentist, very attentive, detailed explanations 👍👍👍

    VaLi Zh
    -
    February 13, 2019

    We took our 2 year old daughter for general anesthesia for dental work, and we are really happy with the results. Our daughter, although very fearful, was very comfortable because like the dentist, and the assistants are extremely brilliant and very friendly.

    C
    -
    February 20, 2020

    I recommend this office which is equipped with modern technological means which provide confidence in detecting dental problems. Care explained in detail; feeling taken into account. Very professional, respectful, competent, efficient, honest, perfect advice and follow-up. 10/10

    kiera bitschnau
    -
    November 09, 2022

    incredible place, good welcome and best dentist 👍🏻

    Edi LCN20
    -
    November 09, 2022

    I've seen a lot better as a dentist

    Cabinet dentaire Véronique Métral-Fort

    Our Address

    Av. de la Gare 33, 1950 Sion, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish