Kabinett dentaire Stephanov | Zahnarzt in Sion

Rue du Scex 5, 1950 Sion, Schweiz

Über Uns Kabinett dentaire Stephanov | Zahnarzt in Sion

5 / 5

aus Bewertungen

    Анастасия Агафонова
    -
    20. Juli 2022

    Erstens spricht Doktor Stephanov Englisch und es ist erstaunlich. Zweitens hatte ich hier zwei Implantate und viele Wurzelbehandlungen vorgenommen. Alle sind sehr höflich, verständnisvoll, professionell und immer positiv. Alles ist sehr sauber und strukturiert. Vielen Dank, das gesamte Team leistet unglaubliche Arbeit.

    Kiki Roucoule
    -
    15. April 2021

    Sehr angenehme Erfahrung in der modernen Praxis von Zahnarzt Chris Stephanov. Ich wurde herzlich und kompetent betreut. Dr. Stephanov erklärt die Eingriffe sehr gut, bei Bedarf auf Englisch, und führt alle Pflege sanft und professionell durch.

    Jean-Pierre Theytaz
    -
    16. März 2022

    Ich besuche die Zahnarztpraxis von Dr. Stephanov seit vielen Jahren und bin nie enttäuscht worden, und vor allem habe ich NIE gelitten. Dr. Stephanov ist absolut nett und äußerst kompetent. Er erklärt, beruhigt und handelt mit Pragmatismus. Seit ich in seiner Praxis war, hatte ich kein einziges Mal Angst vor einem Termin, wenn ich mehrmals im Jahr hin muss. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren!

    Yannik Bonwin
    -
    08. November 2019

    Diese Zahnarztpraxis ist mit Abstand die professionellste, die ich in der Gegend gesehen habe. In der Tat finden Sie Assistenten an der Spitze und einen aufmerksamen und sehr aufmerksamen Zahnarzt für seine Patienten. Der Schrank selbst ist modern, sehr gepflegt und äußerst sauber. Ich kann diese Firma jedem wärmstens empfehlen, der einen Service des Vertrauens und der Professionalität sucht, der seinesgleichen sucht.

    Joséphine Fumeaux
    -
    22. Februar 2022

    Empfehlenswerte Zahnarztpraxis. alles ist perfekt ... der Empfang, die sehr freundlichen Assistenten und der Zahnarzt entsprechen meinen Erwartungen. 👍👍 Josephine fumeaux

    Kabinett dentaire Stephanov | Zahnarzt in Sion

    Unsere Adresse

    Rue du Scex 5, 1950 Sion, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Cabinet dentaire Stephanov | Dentiste à Sion

Rue du Scex 5, 1950 Sion, Switzerland

About Cabinet dentaire Stephanov | Dentiste à Sion

5 / 5

from reviews

    Анастасия Агафонова
    -
    July 20, 2022

    First of all doctor Stephanov speaks English and it is amazing. Secondly, I had done two implants here and many treatments of the roots. Everyone is very polite, understanding professional and always positive. Everything is very clean and structured. Thank you very much, all team is doing an incredible job.

    Kiki Roucoule
    -
    April 15, 2021

    Very pleasant experience at dentist Chris Stephanov's modern office. I was warmly and efficiently taken care of. Dr Stephanov explains the procedures very well, in English if necessary, and performs all care gently and with professionalism.

    Jean-Pierre Theytaz
    -
    March 16, 2022

    I have been frequenting Dr. Stephanov's dental office for many years and I have never been disappointed, and above all, I have NEVER suffered. Dr. Stephanov is absolutely kind and extremely competent. He explains, reassures and acts with pragmatism. Since I went to his office, I haven't once had any apprehension before going to an appointment, when I have to go there several times a year. Do not hesitate to contact him!

    Yannick Bonvin
    -
    November 08, 2019

    This dental office is by far the most professional I have seen in the area. Indeed you will find assistants at the top and a dentist doctor attentive and very attentive to his patients. The cabinet itself is modern, very well cared for and extremely clean. I strongly recommend this firm to anyone who wants a service of confidence and professionalism unparalleled.

    Joséphine Fumeaux
    -
    February 22, 2022

    Recommended dental practice. everything is perfect... the welcome, the very friendly assistants and the dentist up to my expectations.. 👍👍 Josephine fumeaux

    Cabinet dentaire Stephanov | Dentiste à Sion

    Our Address

    Rue du Scex 5, 1950 Sion, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish