Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

4.9 / 5

aus Bewertungen

    Thomas Clark
    -
    04. November 2021

    Tolle Erfahrung ! Dr. Gerdolle ist sehr professionell und es ist einfach, mit ihm zu arbeiten. Ich liebe das Aussehen meiner Zähne seit meiner Behandlung bei ihm. Er legt großen Wert auf das Wohlbefinden seiner Patienten. Sie können definitiv sehen, dass er sehr leidenschaftlich ist. Ich empfehle ihn aufrichtig.

    ieva oniunaite
    -
    16. November 2021

    Dr. David und sein Team führen Zahnbehandlungen von höchster Qualität durch! Hohes ästhetisches Niveau, minimale Invasivität während der Behandlung, Verwendung von Neuheiten in bestimmten Bereichen. Ich war beeindruckt von der schönen und präzisen Arbeit von Dr. David, den glücklichen Patienten und der warmen und netten Atmosphäre in der Klinik. Kurz gesagt, ich kann jedem – Patienten, die die beste Qualität bei Behandlungsoptionen und Ärzten suchen – wärmstens empfehlen, von einem der besten Kliniker auf seinem Gebiet zu lernen.

    Nelleke Van Zandvoort-Quispel
    -
    27. Dezember 2021

    Die Zahnheilkunde von Dr. Gerdolle ist Weltklasse – mit den neuesten Techniken und modernster Technologie. Ich reise um die ganze Welt, um ihn zu sehen, verstehe meinen Wunsch, meine natürlichen Zähne zu erhalten und seinen Kunden keine unnötigen Verfahren aufzuzwingen. Dankbar, ihn gefunden zu haben!

    Raffael Wyman
    -
    16. November 2021

    Doktor Gerdolle wurde mir von einem amerikanischen Zahnarzt empfohlen, der ihn bei einem Vortrag gesehen hatte. Ich bin mehr als dankbar für diese Empfehlung. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Zahnarzt so präzise arbeiten sehen. Die gesamte Behandlung wurde mit Hilfe eines Mikroskops durchgeführt. Beeindruckend. Danke Doktor!

    Natascha Iwanowa
    -
    04. November 2021

    Dr. Gerdolle brachte mich wieder zum Lächeln. Während meiner gesamten Behandlung war er immer sehr aufmerksam. Ich pendle seit 5 Jahren zwischen Russland und der Schweiz hin und her. Ich empfehle ihm 100% !

    Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

    Unsere Adresse

    Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Switzerland

About Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

4.9 / 5

from reviews

    Thomas Clark
    -
    November 04, 2021

    Great experience ! Dr Gerdolle is very professional and easy to work with. I love the way my teeth look since my treatment with him. He pays great attention to the comfort of his patients. You can definitely see that he is very passionate. I sincerely recommend him.

    ieva oniunaite
    -
    November 16, 2021

    Dr David and his team are performing Top quality dental treatment! High aesthetic level , minimal invasivenes during treatment, use of novelties in specific fields . I was impressed a lot of beautiful and precise work by Dr David , happy patients and warm and nice atmosphere in Clinic. Briefly, I can highly recommend for everyone - patients, who are seeking the best quality in treatment options and doctors - to learn from one the Best clinician in his field.

    Nelleke Van Zandvoort-Quispel
    -
    December 27, 2021

    Dr Gerdolle’s dentistry is world class - using the latest techniques and cutting edge technology. I travel across the world to see him, understanding my wishes to preserve my natural teeth & not pushing unnecessary procedures on his clients. Grateful to have found him!

    Raphael Wymann
    -
    November 16, 2021

    Doctor Gerdolle got recommended to me by an American dentist who saw him giving a lecture. I'm more than thankful for that recommendation. The treatment was absolutely pain free and to be honest, I've never seen a dentist work with such precision. The whole treatment was done with the help of a microscope. Impressive. Thank you Docteur!

    Natacha Ivanova
    -
    November 04, 2021

    Dr. Gerdolle made me smile again. During the whole of my treatment he was always very attentive. I have been going back and forth between Russia and Switzerland for 5 years now. I recommend him 100% !

    Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

    Our Address

    Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish