Cabinet d'Ethétique Dentaire

Grand' Rue 3, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Cabinet d'Ethétique Dentaire

4.2 / 5

aus Bewertungen

    Damian Blanchard
    -
    22. November 2021

    Wir sind eine in Chamonix ansässige Familie mit 3 jungen Töchtern und haben Dr. Stucki in den letzten 5 Jahren als unseren Zahnarzt verwendet. Meine Frau hatte mehrere Konsultationen für eine „Invisi-Line“-Korrekturschiene und Dr. Stucki war unglaublich geduldig und führte uns sehr gründlich durch den Eingriff. Hervorragendes Ergebnis. Meine älteste Tochter hatte mehrere Eingriffe, einschließlich orthopädischer Arbeit und Füllungen. Als wir im Urlaub waren, war ein gebrochener Zahn ein potenzieller Showstopper, und wir riefen Dr. S. zu seinem Rat an. Auch er war im Urlaub, verbrachte aber über 2 Stunden seiner Zeit mit großzügiger Beratung und Beratung aus der Ferne. Brillant! Kann es nicht genug empfehlen.

    Sylvain Gäng
    -
    10. Dezember 2021

    Sehr guter Familienzahnarzt. Er behandelt die ganze Familie, meine 3 Söhne, meine Frau und mich. Die Anliegen aller anhören, Kindern die Angst vor dem Zahnarzt nehmen und immer alternative Lösungen anbieten, um uns die Wahl zu lassen. Auch die Hygienikerinnen sind sehr professionell. Ideal gelegen im Zentrum von Montreux beim Forum.

    Rouven Kurath
    -
    21. Juli 2021

    Schlechte Erfahrung. Schlecht gemachte Arbeit. Wir mussten alles mit der Zahnarztpraxis in Vevey reparieren, die hat ihre Sache besser gemacht. Außerdem verfolgte er uns über einen Geschäftsagenten, der ebenfalls unehrlich war. Zahnarzt unbedingt vermeiden.

    Ariane Paul
    -
    25. November 2021

    Sehr guter Zahnarzt, arbeitet akribisch und schonend!

    Nadia Nadia
    -
    01. Juli 2021

    Cabinet d'Ethétique Dentaire

    Unsere Adresse

    Grand' Rue 3, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Cabinet d’ Esthétique Dentaire

Grand' Rue 3, 1820 Montreux, Switzerland

About Cabinet d’ Esthétique Dentaire

4.2 / 5

from reviews

    damian blanchard
    -
    November 22, 2021

    We are a Chamonix based family with 3 young daughters and have used Dr Stucki as our dentist for the last 5 years. My wife has had several consultations for an 'invisi line' corrective brace and Dr Stucki was incredibly patient and walked us through the procedure very thoroughly. Excellent result. My eldest daughter has had several procedures including ortho work and fillings. When we were on holiday a fractured tooth was a potential show stopper and we called Dr S for his council. He too was also on vacation but spend over 2hrs of his time generously consulting and advising remotely. Brilliant! Cannot recommend highly enough.

    Sylvain Gaeng
    -
    December 10, 2021

    Very good family dentist. He treats the whole family, my 3 sons, my wife and myself. Listening to everyone's concerns, removing fear of the dentist from children and always offering alternative solutions to give us the choice. Its hygienists are also very professional. Ideally located in the center of Montreux at the Forum.

    Rouven Kurath
    -
    July 21, 2021

    Bad experience. Poorly done job. We had to repair everything with the dental practice in Vevey, which did its job better. In addition he put us in pursuit via a business agent who was also dishonest. Dentist absolutely to avoid.

    Ariane Paul
    -
    November 25, 2021

    Very good dentist, works meticulously and gently!

    Nadia Nadia
    -
    July 01, 2021

    Cabinet d’ Esthétique Dentaire

    Our Address

    Grand' Rue 3, 1820 Montreux, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish