Adent Clinique Dentaire Martigny

Ein V. de Fully 53, 1920 Martigny, Schweiz

Über Uns Adent Clinique Dentaire Martigny

4.4 / 5

aus Bewertungen

    Alia F.
    -
    07.11.2022

    Es ist die schlimmste Erfahrung für ältere Menschen. Sie kümmern sich nur um Geld und Zeit. Kümmern Sie sich nicht um Geduld Gesundheit. Aktualisiert: Es geht nicht um Erwartungen. Es ist Ehrlichkeit. Wenn jemand einen 3D-Scan macht und über 400 CHF bezahlt und immer wieder darum bittet, die vollständigen Scan-Bilder zu machen, und Sie uns gebeten haben, mit dem Handy zu kommen, um Bilder zu machen. Das war absolut nicht professionell. Abgesehen von den Komplikationen, die nach der Behandlung auftraten, wurden am Tag der Behandlung keine Medikamente verabreicht, selbst wenn der Arzt die Infektion aus dem 3D-Scan vor der Befestigung der Zähne kannte, die sogar nicht richtig befestigt waren. Uns wurde gesagt, wir sollten zur Dringlichkeit gehen. . Die einzige Person, die Professionalität zeigte und sich um Geduld kümmerte, war Frau Samantha, die Krankenschwester. Insgesamt war die Erfahrung nicht in Ordnung. Ich kann diese Zahnklinik definitiv nicht empfehlen.

    Anne Fluijt
    -
    02.11.2022

    Sehr nett, sehr effektiv

    Jonas Nordländer
    -
    01. März 2018

    Wir haben einen Notfall gebucht, schnelle und freundliche Hilfe bekommen. Zwei Stunden später hatte die Tochter meiner Schwester das Problem behoben und das Personal war äußerst angenehm und professionell. Preislich auch deutlich unter den Erwartungen. Brandneue Einrichtung, 40 Minuten von Verbier entfernt

    KT
    -
    19. Februar 2018

    Ich war kürzlich für einen Skiurlaub in der Schweiz, als ich anfing, starke Zahnschmerzen zu bekommen. Nach ein paar Tagen beschloss ich, Adent anzurufen. Ich konnte innerhalb einer Stunde von einem Zahnarzt gesehen werden. Zu meinem Glück spricht mein Mann fließend Französisch und konnte für mich übersetzen. Die Behandlung war erstklassig und das Personal war freundlich und professionell. Ich würde Adent in Martigny jedem empfehlen. Merci beaucoup.

    Xaver Malbois
    -
    15. August 2022

    Sehr herzlicher Empfang, das Personal ist sehr aufmerksam, beruhigend und lächelt immer. Wir sind sehr gut informiert und die Behandlungen werden in einer entspannten aber stets professionellen Atmosphäre durchgeführt. Erstklassiger Support, danke. Ich empfehle sehr.

    Adent Clinique Dentaire Martigny

    Unsere Adresse

    Ein V. de Fully 53, 1920 Martigny, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)

Adent Clinique Dentaire Martigny

Av. de Fully 53, 1920 Martigny, Switzerland

About Adent Clinique Dentaire Martigny

4.4 / 5

from reviews

    Aliaa F.
    -
    November 07, 2022

    It’s worst experience for elder people. All they care is money and time. Not care about patience health. Updated: it’s not about expectations. It’s honesty. When someone do 3Dscan and pay above 400 chf and keep asking to take the complete scan pics and you asked us to come to take pics by mobile phone. That’s totally was not professional. Apart from the complications happened after treatment and no medication was given on the date of treatment even if the dr was aware of the infection from 3D scan before fixing the teeth which was even not proper fixed. We were told to go to urgence. . The only person who showed professionalism and caring to patience was Ms. Samantha the nurse. Overall the experience was not ok. I definitely don’t recommend this dental clinic.

    Anne Fluijt
    -
    November 02, 2022

    Very kind, very effective

    Jonas Nordlander
    -
    March 01, 2018

    We booked an emergency, got quick and friendly help. Two hours later my sister's daughter had the problem removed and the staff was extremely pleasant and professional. Price wise also well below expectations. Brand new facility, 40min from Verbier

    K T
    -
    February 19, 2018

    I was recently in Switzerland for a ski vacation when I started experiencing severe tooth pain. After a few days, I decided to call Adent. I was able to be seen by a dentist within the hour. Luckily for me, my husband speaks fluent French and was able to translate for me. The care I received was top notch and the staff was kind and professional. I would recommend Adent in Martigny to anyone. Merci beaucoup.

    Xavier Malbois
    -
    August 15, 2022

    Very warm welcome, the staff is very attentive, reassuring and always smiling. We are very well informed and the treatments are carried out in a relaxed but always professional atmosphere. Top notch support, thank you. I highly recommend.

    Adent Clinique Dentaire Martigny

    Our Address

    Av. de Fully 53, 1920 Martigny, Switzerland

    See Your Business Here!

    For more information on our listings, advertising, coupons, and mailers, please contact us today!

    en_USEnglish