Das ist wahrscheinlich die erste Frage, die Sie sich stellen, wenn Sie diesen Bericht lesen. Lassen Sie uns also fortfahren und für Sie tatsächlich definieren, was Online-Reputationsmanagement wirklich ist… Es ist die Praxis, die Mundpropaganda Ihres Unternehmens im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass alle Ihre negativen Bewertungen auf angemessene Weise gehandhabt werden. Aber Sie müssen auch sicherstellen, dass Ihre Kunden merken, dass Sie sie auch schätzen, also müssen Sie auch mit den guten Bewertungen auf dem Laufenden bleiben! Grundsätzlich bedeutet Reputationsmanagement, dass Ihr Unternehmen gut aussieht und sich von Ihren Mitbewerbern abhebt. Seien wir ehrlich, wenn Ihr potenzieller Kunde eine schlechte Bewertung über Ihr Unternehmen sieht, sind wir uns beide einig, dass dies dazu führen könnte, dass sich dieser Kunde an Ihre Konkurrenz wendet, um stattdessen mit ihr Geschäfte zu machen! Aus geschäftlicher Sicht möchten wir also unseren guten Ruf wahren, um sicherzustellen, dass sich Kunden für unser Geschäft interessieren, indem sie sehen, dass wir gut zu ihren Kollegen sind! Um diese Aufgabe zu erfüllen, geht es darum, mit den Suchmaschinenergebnissen herumzuspielen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die schlechten Bewertungen zumindest von der ersten Seite verschwinden, wenn nicht sogar ganz, und sicherzustellen, dass unsere guten Bewertungen ganz oben in den Suchergebnissen stehen, damit potenzielle Kunden genau das sehen der Sprung!
50% der Verbraucher nutzen das Internet, bevor sie sich überhaupt auf den Weg zum Geschäft machen. (Urteil Forschung)
Verbraucher LIEBEN Online-Bewertungen und nutzen sie täglich, um Einblicke in alles zu erhalten, von Amazon-Produkten, lokalen Ärzten, Zahnärzten, Restaurants, Händlern und so weiter! Online-Bewertungen sind ein wesentlicher Bestandteil jeder Marketingstrategie für Unternehmen. Nun besteht das Problem, mit dem VIELE Geschäftsinhaber konfrontiert sind, darin, die Kunden dazu zu bringen, tatsächliche Bewertungen für ihr Unternehmen online zu hinterlassen. Dies ist ein großes Problem und kann sich tatsächlich stark auf Ihre Einnahmen auswirken. Keine Bewertungen oder schlechte Bewertungen bedeuten weniger Besucher und weniger Verbrauchervertrauen.
Deshalb bieten wir MASSGESCHNEIDERTE REVIEW-Flyer für Ihr Unternehmen an! Geben Sie diese BENUTZERDEFINIERTEN Flyer an Ihre Mitarbeiter und lassen Sie sie an Ihre Kunden verteilen, um sie zu ermutigen, Online-Bewertungen für Ihr Unternehmen zu hinterlassen!
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