Zahnarztpraxis Germann & Hug

Parallelstraße 50, 3714 Frutigen, Schweiz

Über Uns Zahnarztpraxis Germann & Hug

5 / 5

aus Bewertungen

    Simon Blaser
    -
    07. November 2023

    Freundlich, einfühlsam, kompetent, schnell, unkompliziert! Es gibt noch viele weitere positive Adjektive, mit denen sich das Team der Praxis Hug/Germann beschreiben lässt. Es klingt wie ein billiger Werbeslogan, aber ich bin wirklich begeistert! Danke

    Matthias Zumbrunnen
    -
    09. Februar 2021

    Tolle Praxis von AZ. Ich habe mich bei Dr. Hug immer sehr wohl gefühlt und war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Außerdem sehr kompetentes, freundliches und einfühlsames Personal. Wahrscheinlich auch die Zahnarztpraxis mit der besten Aussicht ;-)

    x
    -
    04.04.2022

    Exzellent! Ich bin mehr als nur begeistert. Med. Delle. Florian Zwahlen war schnell, hochwertig und hat auf mein Gefühl gehört, so dass ich keine Schmerzen hatte. Sehr freundlich und kompetent! Auch an der Theke wurde man herzlich empfangen :) Auch mit meinem Asperger-Syndrom habe ich mich rundum wohl gefühlt.

    Mandy Hain
    -
    18. Mai 2022

    Tolles Team. Sehr einfühlsam, freundlich und zuvorkommend. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Hier wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. 🥰

    Reto Burkhalter
    -
    03. November 2021

    Kompetentes Team, super freundlich und gute Atmosphäre

    Zahnarztpraxis Germann & Hug

    Unsere Adresse

    Parallelstraße 50, 3714 Frutigen, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)