Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier - Neupatienten herzlich willkommen!

Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Schweiz

Über Uns Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier - Neupatienten herzlich willkommen!

5 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Nervosität verbunden. Dann geht es um die Gesundheit unserer Zähne und des Zahnfleisches, was für viele von uns ein wichtiges Thema ist. Doch was genau macht den Zahnarztbesuch so einzigartig und wichtig?

    Zunächst einmal ist der Zahnarzt der Experte, der uns bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit unterstützt. Hier Werden kleinere Probleme erkannt und behandelt, bevor sie sich zu größer ausweiten. Der Zahnarzt hilft uns also, unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten und viele Möglichkeiten Probleme vorzubeugen.

    Doch der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen können. Hier werden wir von freundlichem und fachkundigem Personal betreut, das sich Zeit für unsere Sorgen und Fragen nimmt und uns individuell berät. Auch die hygienischen Maßnahmen und die medizinische Ausstattung sind immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

    Kerstin Leiggener
    -
    01. März 2022

    Petra Zumtauwald
    -
    10. April 2018

    Zahnarztpraxis Dr. Tamara Oggier - Neupatienten herzlich willkommen!

    Unsere Adresse

    Bahnhofstrasse 17, 3930 Visp, Schweiz

    Der Zahnarztbesuch ist auch nicht nur eine notwendige Maßnahme zur Erhaltung unserer oralen Gesundheit, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen und uns um unsere Gesundheitsbedürfnisse kümmern können. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen einzelnen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)