Zahnarztpraxis Dr. med. Delle. Jürgen Burgener

Napoleonstrasse 28, 3930 Visp, Schweiz

Über Uns Zahnarztpraxis Dr. med. Delle. Jürgen Burgener

4.5 / 5

aus Bewertungen

    Daniel R.
    -
    29. August 2023

    Ein sehr guter Zahnarzt. Er hat meine Hohlräume schmerzlos und professionell entfernt. Bei mir waren die Wartezeiten immer kurz.

    Gaby Kuonen
    -
    26. August 2018

    Für mich einer der besten Zahnärzte der Region, sehr einfühlsam und seriös. Die Arbeit von Herrn Burgener ist einer seiner ersten Patienten. Ich bin begeistert von seinem Team und auch von Herrn Burgener selbst. Es ist mir eine Freude, zur Kontrolluntersuchung und auch zur Behandlung zu kommen. Ich möchte mich bei der ganzen Mannschaft mit euch bedanken, BRAVO

    Samuel Biber
    -
    14. Oktober 2018

    Schlechter Zahnarzt, er konnte mein Diamantloch an meinem Zahn nicht richtig schließen! Im Gegenteil, er hat alle Ecken für mich abgefeilt!! Grober Fehler, der nie wiedergutgemacht werden kann!!

    Susanne Walter
    -
    30. Oktober 2018

    Ich bin als Angstpatient zu ihm gekommen, bin nun schon seit Jahren Patient und werde mich bestimmt nicht mehr ändern. Einfühlsam und kompetent, 5 Sterne für den Dr. und sein Team!

    Maurizio MM
    -
    23. März 2019

    Ein toller Mann, ein toller Zahnarzt. Ich kann ihn wirklich empfehlen, da er ein echter Profi ist. Danke Maurizio

    Zahnarztpraxis Dr. med. Delle. Jürgen Burgener

    Unsere Adresse

    Napoleonstrasse 28, 3930 Visp, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)