Stéphanie Boitel

Rue de Venise 3C, 1870 Monthey, Schweiz

Über Uns Stéphanie Boitel

5 / 5

aus Bewertungen

    Gervaise Idem
    -
    17. November 2020

    oben

    Etienne May
    -
    16. Juli 2023

    Obwohl ein Besuch beim Zahnarzt nie wirklich ein Vergnügen ist, kann ich Dresse Boitel nur wärmstens empfehlen, sie ist ruhig, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die nötigen Erklärungen und die ausgeführte Arbeit ist von hoher Qualität...

    Pierre Michel
    -
    04. August 2023

    Ich werde nirgendwo anders hingehen. Sehr professionelle Betreuung, ich hatte noch nie Schmerzen und Pünktlichkeit ist unerlässlich. Perfekt

    Morgan Buttet
    -
    06.04.2020

    Jean-Claude Maillard
    -
    01. März 2019

    Stéphanie Boitel

    Unsere Adresse

    Rue de Venise 3C, 1870 Monthey, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)