Silvio Ghezzi

Lötschgrabenweg 4, 3904 Naters, Schweiz

Über Uns Silvio Ghezzi

5 / 5

aus Bewertungen

    Norbert Frey
    -
    24.09.2020

    Heute konnte ich mir die Fäden nach meiner Zahnoperation (KSA Aarau) letzte Woche entfernen lassen. Die Freundlichkeit des Personals und Silvios ist hervorragend. Er hat den Eingriff sehr kompetent durchgeführt. DANKE

    Chris Lienhard
    -
    27. August 2023

    Diese Rezension ist überfällig... Im Frühjahr musste ich wegen eines abgebrochenen Zahnes kurzfristig oder als Notfall zu Dr. Silvio Ghezzi. Es war die beste, angenehmste und freundlichste Erfahrung, die ich je bei einem Zahnarzt gemacht habe.

    Michael Zing
    -
    10. Oktober 2018

    Pascal Nessier
    -
    17. September 2018

    Lukas Steiner
    -
    25. Juli 2017

    Silvio Ghezzi

    Unsere Adresse

    Lötschgrabenweg 4, 3904 Naters, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)