Serge Roh

Ein V. du Rothorn 22, 3960 Sierre, Schweiz

Über Uns Serge Roh

5 / 5

aus Bewertungen

    Raffael Lucci
    -
    19. April 2023

    Ich ging zur Behandlung eines Zahnes in diese Praxis und wurde im November 2021 von Dr. Der Arzt sagte mir, dass der Nerv völlig zerstört sei, aber damit das alle zwei Monate passiert, sollte ein Arzt, der bei der Arbeit nach Zigarettenrauch riecht und wegen irgendwelcher Probleme zittert, nicht arbeiten. Auf jeden Fall hat es mich ruiniert, denn selbst jetzt, wo ich schreibe, ist mein Gesicht geschwollen und es tut so weh. Ich schreibe das nicht für das Serge Rho Studio, sondern für Dr. Nachen

    Jan L.
    -
    22. April 2021

    Ich war wegen meiner Tochter dort. Sehr freundliches und herzliches Personal. Die Zahnärztin und ihre Assistentin waren sehr professionell, aufmerksam und fürsorglich. Ich empfehle dieses Büro.

    Serge Roh

    Unsere Adresse

    Ein V. du Rothorn 22, 3960 Sierre, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)