Reine Klinik, Centre dentaire de Sierre

Ein V. du Général Guisan 30, 3960 Sierre, Schweiz

Über Uns Reine Klinik, Centre dentaire de Sierre

2.6 / 5

aus Bewertungen

    Alain Finianos
    -
    16.09.2022

    Sehr gute Erfahrung, professionelles Personal und Zahnärzte.

    Ragnar Eliasson
    -
    15. September 2022

    Tip Top!

    Badwi Derjani
    -
    18. September 2022

    Bester Service 👌🏼

    Isabelle Feissli
    -
    03. April 2024

    Sehr zufrieden, sehr freundliches Personal und kompetent. Auch die Hygiene wird bestens eingehalten. Ausgezeichnet.

    Tatjana Antonius
    -
    30. Januar 2024

    Kam zur verabredeten Zeit, wartete aber eine Stunde, um 5 Minuten mit dem Arzt zu sprechen. Fazit: Unpünktlichkeit und falsche Behandlung der Kunden, da der nächste Kunde zur geplanten Zeit da war und wir nach Hause geschickt und gebeten wurden, zu warten.

    Reine Klinik, Centre dentaire de Sierre

    Unsere Adresse

    Ein V. du Général Guisan 30, 3960 Sierre, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)