Praxis für Kieferorthopädie, Dr. Zehnder

Rhonesandstrasse 15, 3900 Brig, Schweiz

Über Uns Praxis für Kieferorthopädie, Dr. Zehnder

4.3 / 5

aus Bewertungen

    Marco Frei
    -
    26. Januar 2023

    Während meines Skiurlaubs im Wallis ist mir ein Teil meiner Zahnspange abgebrochen. Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, wurde pünktlich behandelt und Frau Zehnder hat das Teil perfekt repariert. Exzellenter Service, vielen Dank!

    Jan Zurbriggen
    -
    23. Juni 2016

    Es ist okay. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, allerdings beträgt die Wartezeit teilweise über 40 Minuten nach dem Termin, ansonsten ist es ok.

    Matze
    -
    02. März 2022

    Sam Zehnder
    -
    06. Januar 2022

    Yves M
    -
    05. November 2023

    Praxis für Kieferorthopädie, Dr. Zehnder

    Unsere Adresse

    Rhonesandstrasse 15, 3900 Brig, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)