Patrick Flüeler

Fieschertalstrasse 8, 3984 Fiesch, Schweiz

Über Uns Patrick Flüeler

5 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Nervosität verbunden. Dann geht es um die Gesundheit unserer Zähne und des Zahnfleisches, was für viele von uns ein wichtiges Thema ist. Doch der Zahnarzt ist viel mehr als nur ein Schmerzverursacher. Er ist vor allem ein wichtiger Helfer bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit und der Vorbeugung von Zahn- und Mundgesundheitsproblemen.

    Ohne systematische Kontrollen und Behandlungen können sich kleinere Probleme schnell zu schwerwiegenden Erkrankungen ausweiten. Karies, Zahnfleischentzündungen und andere Störungen der Mundhöhle können unbehandelt zu Schmerzen, Verlust von Zähnen und sogar zu gesundheitlichen Problemen im gesamten Körper führen. Der Zahnarzt ist auch nicht nur wichtig, um akute Probleme zu lösen, sondern auch, um vorbeugend zu handeln und Möglichkeiten Gesundheitsrisiken vorzubeugen.

    Nick Weber
    -
    17. Juli 2019

    brauchte im Urlaub einen Notzahnarzt. Patrick und seine Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, exzellenter Service

    Peter Christensen
    -
    06.09.2022

    Ich kann Herrn Flüeler und seine Mitarbeiter ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Sehr professionell, sorgfältig und sehr kompetent. Ich habe während meines Urlaubs eine Notfallbehandlung erhalten. Die Betreuung war so gut, dass ich über einen Zahnarztwechsel nachdenke. Danke schön!!

    Bekker kostenlos
    -
    09. Januar 2020

    Ich hatte einen abgebrochenen Zahn und eine Infektion an der Wurzel. Ich konnte noch am selben Abend einen Termin bekommen und wurde von diesem netten Zahnarzt professionell behandelt. Er ist sehr ruhig und erklärt alles Schritt für Schritt. Ich bin sehr zufrieden.

    David
    -
    15. Januar 2020

    Eszter Seres
    -
    13. September 2022

    Patrick Flüeler

    Unsere Adresse

    Fieschertalstrasse 8, 3984 Fiesch, Schweiz

    Aber der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen können. Hier werden wir von freundlichem und fachkundigem Personal betreut, das sich Zeit für unsere Sorgen und Fragen nimmt und uns individuell berät. Auch die hygienischen Maßnahmen und die medizinische Ausstattung sind immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

    Der Zahnarztbesuch ist auch nicht nur eine notwendige Maßnahme zur Erhaltung unserer oralen Gesundheit, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen und uns um unsere Gesundheitsbedürfnisse kümmern können. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen einzelnen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen. Denn eine gesunde Mundhöhle ist der Grundstein für eine gesunde Gesamtgesundheit.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)