Olgerd Jablonka

Bahnhofstrasse 18, 3945 Gampel, Schweiz

Über Uns Olgerd Jablonka

4.5 / 5

aus Bewertungen

    Letizia Dell'Ambrogio
    -
    09. Januar 2024

    Super

    Stella Plaschy
    -
    24. Februar 2024

    Die gesamte Gampel-Schule geht zum dortigen Schulzahnarzt. Als meine Tochter jedoch in der Schule einen kleinen Zahnunfall hatte, wollte uns in der Praxis niemand helfen. Mit der Begründung, dass sie kein Kinderzahnarzt sind und keine Pflicht zur Hilfeleistung haben. Ich muss mich ernsthaft fragen, warum sie vom Staat Geld für Schulzahnuntersuchungen bekommen und sich dann solche Aussagen erlauben.

    Biljana Urdarevik
    -
    09. November 2023

    Im Namen des Patienten: Kalbermatten Xaver Tolles Implantatzentrum! Freundliche Empfangsdame, kompetenter Service mit Behandlungserklärung und eine herzliche Verabschiedung, sodass man sich schon auf den neuen Termin freut. Danke und weiter so!!!

    Dennis Sahin
    -
    15. November 2023

    Lange gesucht und den besten Zahnarzt gefunden, den es im Wallis gibt. Wir empfehlen.

    Carlo Eberhardt
    -
    18. März 2024

    Sehr hohe Fachkompetenz! Alles zu Ihrer besten Zufriedenheit! Danke schön!

    Olgerd Jablonka

    Unsere Adresse

    Bahnhofstrasse 18, 3945 Gampel, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)