Fredrik Quenard

Grand' Rue 46, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Fredrik Quenard

4.7 / 5

aus Bewertungen

    Yvette Yeates
    -
    26. November 2013

    Professionell, fürsorglich, sanft, reaktionsschnell, informativ und äußerst freundlich und rücksichtsvoll. Die ganze Familie geht zu Dr. Fredrik Quenard und Dr. Chi Quenard. Die beste Versorgung, die wir je für routinemäßige und zahnärztliche Notfallversorgung hatten.

    Waldemar Schmidt
    -
    29. März 2020

    EINFACH DAS BESTE! SEHR PROFESSIONELL UND SEHR NETT!

    Joëlle Moser
    -
    19. Juni 2023

    Ich hatte eine Zahnarztphobie (nach der damaligen Behandlung in verschiedenen Dental-Caravans). Aber dank der Freundlichkeit, Kompetenz und Geduld von Dr. Quénard gehe ich jetzt ohne Angst zum Zahnarzt. Ein kleines Wunder 🙏

    Konstanz
    -
    26. Mai 2022

    Ausgezeichneter Zahnarzt, sehr professionell, aufmerksam, der präzise und heikle Arbeiten perfekt ausführt. Ich empfehle und danke Dr. Quénard sowie den Mitarbeitern dieser Zahnklinik für ihre hervorragenden Leistungen.

    Blaise Mathile
    -
    02. Dezember 2020

    Hervorragender Zahnarzt, der chirurgische Eingriffe kommentiert und ihre Strapazen einschränkt, während er gleichzeitig mit maximaler Effizienz und Präzision arbeitet.

    Fredrik Quenard

    Unsere Adresse

    Grand' Rue 46, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)