Kabinett dentaire aus Duroux

Espace des Remparts 17, 1950 Sion, Schweiz

Über Uns Kabinett dentaire aus Duroux

5 / 5

aus Bewertungen

    Nella Nina
    -
    26. November 2020

    Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin...ich kann nur sagen, dass sie ein fantastisches Team an der Spitze haben!!! Frau Martine, Frau Benoît...die Rezeptionistin, die Zahnarzthelferin, so großartig!!!! Ich habe heute Morgen sehr emotional das Büro verlassen, nach ein paar Monaten kann ich endlich lächeln und es ist großartig! Und vergessen wir nicht Herrn Jean 😉 Zahntechniker!!! DANKE

    Kabinett dentaire aus Duroux

    Unsere Adresse

    Espace des Remparts 17, 1950 Sion, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)