Dr. Wahan Gasparian

Rue Centrale 19, 3963 Crans-Montana, Schweiz

Über Uns Dr. Wahan Gasparian

5 / 5

aus Bewertungen

    Jassim Benchenaa
    -
    29. Januar 2024

    Toller Service!! Mir war am Morgen der Zahn ausgebrochen, ich habe sofort angerufen und noch am selben Tag den Teammanager gebeten, mich einzugliedern! Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion!!! Und toller Service!

    Kyra Rutgers
    -
    10. Juni 2023

    Dr. Wahan Gasparian ist ein sehr guter Zahnarzt und hochprofessionell. Auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch sein Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Gasparian spricht viele Sprachen, daher war es schön, dass er mir alles in meiner eigenen Sprache (Niederländisch) erklärt hat.

    Antonius Vanhoorn
    -
    28. Januar 2023

    Ausgezeichneter Zahnarzt und ein sehr netter Mensch, der sehr gute Arbeit leistet. Ich bin sehr froh, ihn als Zahnarzt zu haben, außerdem verwendet er die neuesten Technologien und ist sehr auf dem neuesten Stand. Ich kann ihn sehr empfehlen

    kitty walvisch
    -
    09. Februar 2023

    Dies ist für uns ein hochprofessioneller Zahnarzt. Er arbeitet auf höchstem Niveau und spricht Niederländisch Englisch Italienisch Deutsch Französisch Armenisch. Er ist für uns einer der Top Ten in Europa

    Peter Wijsmüller
    -
    27. März 2023

    Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Sehr professionell und freundlich. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Zahnarzt zu haben.

    Dr. Wahan Gasparian

    Unsere Adresse

    Rue Centrale 19, 3963 Crans-Montana, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)