Dr.med.Dr.med.dent.Sebastian Wilke

Dorfstraße 2, 3714 Frutigen, Schweiz

Über Uns Dr.med.Dr.med.dent.Sebastian Wilke

4.3 / 5

aus Bewertungen

    Elias Rieben
    -
    22. März 2024

    Ich hatte einen super angenehmen „Lochflicken“, der bekanntlich keinen Spaß macht. Vielen Dank für die freundliche und professionelle Behandlung. Ich würde fast sagen, dass ich gerne wiederkommen würde, aber das wäre fast übertrieben (um ein Loch zu stopfen). 😉

    Cornelia Ott
    -
    23. Oktober 2023

    Ausgezeichnete Praxis! Stets freundliches Personal und sehr kompetente Zahnärzte. Vielen Dank für Ihre gute Unterstützung über die Jahre hinweg. Ich empfehle die Praxis von Dr. Ich gebe dies immer gerne an meine Freunde und Bekannten weiter.

    Julia Vanessa
    -
    21. Juni 2020

    Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Jeder Schritt wird im Detail erklärt und die verschiedenen Optionen werden vorgestellt. Ich gehe immer wieder gerne in diese Praxis, da ich vollstes Vertrauen zu den Zahnärzten habe und bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.

    Sandro Bleich
    -
    25. März 2020

    Ich habe ziemlich schlechte Zähne erleben müssen. Zähne wurden repariert, aber es wurde schlampig gemacht, ich hatte ein Jahr lang Zahnschmerzen, bei den Kontrolluntersuchungen, die ich angefordert habe (immer bei einem anderen Arzt), wurde gesagt, dass alles in Ordnung sei. Als das Ganze Feuer fing, hatten sie plötzlich keine Zeit mehr, mich als Notfall aufzunehmen. Ich bin dann zu einer anderen Praxis gegangen, wo ich diesen Pfusch entdeckt habe.

    Lauren Tarpin-Lyonnet
    -
    21. Februar 2023

    Das Personal ist unglaublich freundlich und die Betreuung durch das Team sehr professionell. Sehr empfehlenswert!

    Dr.med.Dr.med.dent.Sebastian Wilke

    Unsere Adresse

    Dorfstraße 2, 3714 Frutigen, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)