Dr.med.dent. Olivier Krieger

Viktoriastrasse 1, 3900 Brig, Schweiz

Über Uns Dr.med.dent. Olivier Krieger

5 / 5

aus Bewertungen

    Sarah Schmidt
    -
    29. August 2022

    Dr. Krieger war im Notdienst, als ich Komplikationen mit etwas hatte, das wie ein lockerer, teilweise impaktierter, infizierter Weisheitszahn aussah. Die Rezeption buchte mich für den nächsten Morgen und ich wurde kompetent & effizient betreut. Ich genieße es besonders, wenn ein Zahnarzt Humor hat! Werde auf jeden Fall für zukünftige Kontrollen wiederkommen. Da ich Deutsch sprach, bin ich mir nicht sicher, ob sie Englisch sprechen.

    Benjamin Truffer
    -
    26. Dezember 2016

    Super

    Rafiz Krasniqi
    -
    21. August 2023

    Olivier ist seit mehr als 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Das erste Mal war ich etwa 11 und heute bin ich 23. Jede Behandlung, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, wurde immer professionell durchgeführt. Schmerzen während oder nach der Behandlung sind hier ein Fremdwort. Auch hier wird Pünktlichkeit großgeschrieben. Meistens können Sie direkt in den Raum gehen. In besonderen Fällen kann es zu einer Wartezeit von 15 Minuten kommen. Eine andere Welt im Vergleich zu den anderen Praxen. Auch menschlich ist Olivier ein sehr anständiger und freundlicher Mensch. Sein Sinn für Humor gibt jedem das Gefühl, zu Hause zu sein. Ich bin froh, dass es im Oberwallis einen so kompetenten Zahnarzt wie Olivier gibt.

    Damien Schmid
    -
    08. Juni 2022

    Freundlich, Professional

    Renato Studer
    -
    16. Mai 2019

    Dr.med.dent. Olivier Krieger

    Unsere Adresse

    Viktoriastrasse 1, 3900 Brig, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)