Dr. med. Delle. Ellen Maschke

Furkastrasse 32, 3983 Mörel, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Ellen Maschke

5 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Angst verbunden. Das Pieksen der Nadel, das Bohren und die möglichen Schmerzen can die Vorfreude auf die Behandlung trüben. Doch der Zahnarzt ist nicht nur ein Schmerzverursacher, sondern vor allem ein wichtiger Helfer bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit.

    Ohne systematische Kontrollen und Behandlungen können sich kleinere Probleme schnell zu schwereren Zahn- und Mundgesundheitsproblemen ausweiten. Karies, Zahnfleischentzündungen und andere Erkrankungen können unbehandelt zu Schmerzen, Verlust von Zähnen und sogar zu gesundheitlichen Problemen im gesamten Körper führen.

    ernalyn tosco
    -
    25. August 2020

    Sie fühlen sich besser und lassen Ihre Angst los ...

    Truffer Andrin
    -
    11. Januar 2017

    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Alles ist so „normal“. Man geht ohne Sorgen rein und wieder raus. Tolle Praxis, freundliche Leute...

    Sandra Gabugliese
    -
    23. März 2018

    Tolle Zahnärzte, ich war eine Angstpatientin, sie haben sie mir dort weggenommen. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich kann es nur jedem empfehlen.

    Mario Milosevic
    -
    19. Oktober 2021

    Dr. med. Delle. Ellen Maschke

    Unsere Adresse

    Furkastrasse 32, 3983 Mörel, Schweiz

    Der Zahnarzt ist auch kein Feind, sondern ein wichtiger Partner in Sachen Mundgesundheit. Mit effizienten Kontrollen und professionellen Behandlungen können wir unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund erhalten und viele Probleme vorbeugen. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen einzelnen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)