Dr. med. Delle. Daniel Margelisch

Bahnhofstrasse 15, 3900 Brig, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Daniel Margelisch

3.4 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarzt ist für viele Menschen ein besonderer Ort, an dem sie sich gut fühlen und sich um ihre oralen Gesundheitsbedürfnisse kümmern lassen können. Doch was macht den Zahnarztbesuch eigentlich so einzigartig?

    Zunächst einmal ist der Zahnarzt ein Ort, an dem wir uns um unsere Zähne und das Zahnfleisch kümmern können. Hier Werden kleinere Probleme erkannt und behandelt, bevor sie sich zu größer ausweiten. Der Zahnarzt hilft uns also, unsere Zähne und das Zahnfleisch gesund zu erhalten und viele Möglichkeiten Probleme vorzubeugen.

    Aber der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen können. Das fängt bei der freundlichen Begrüßung an und setzt sich in der individuellen Betreuung und Beratung fort. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit für uns und unsere Sorgen und gibt uns vertrauensvoll und verständlich Auskunft über unsere oralen Gesundheitsbedürfnisse.

    Marco Heinzen
    -
    16. Dezember 2019

    TOP-SERVICE

    Königlicher König
    -
    12. Dezember 2022

    Zahnarzt sehr gut, aber eine der Empfangsdamen war sehr unsympathisch und sehr unfreundlich

    Alexandra Derender
    -
    08. Juli 2022

    Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dieser Praxis. Freundliches Personal und perfekte Arbeit

    Hasan Uka
    -
    24. April 2018

    Diese Zahnarztpraxis lehnt Neukunden schamlos ab. Nachdem ich gefragt habe, ob sie für diese oder nächste Woche einen Termin frei hätten, kam die Antwort, ich kann nicht einfach anrufen und nach einem Termin fragen, das geht nicht. Einfach frech..!

    Lora Mehdi
    -
    21. Oktober 2021

    Sehr unfreundliches Personal inkl. Chef

    Dr. med. Delle. Daniel Margelisch

    Unsere Adresse

    Bahnhofstrasse 15, 3900 Brig, Schweiz

    Doch der Zahnarzt ist auch ein Ort, an dem wir uns sicher fühlen können. Hier werden alle hygienischen Maßnahmen einfach durchgeführt, um eine mögliche Übertragung von Infektionen zu vermeiden. Auch die medizinische Ausstattung ist immer auf dem neuesten Stand, um uns bestmögliche Behandlungen anbieten zu können.

    All dies macht den Zahnarztbesuch zu einem einzigartigen Erlebnis, bei dem wir uns um unsere oralen Gesundheitsbedürfnisse kümmern und uns gut fühlen können.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)