Dr. med. Delle. Damian Guntern

Englisch-Gruss-Straße 50, 3902 Glis, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Damian Guntern

5 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarzt ist ein medizinischer Fachmann, der sich um die Gesundheit unserer Zähne und des Mundes kümmert. Er hilft uns, Schmerzen zu lindern und unsere Zähne zu reparieren, wenn sie beschädigt sind.

    Ein regelmäßiger Besuch beim Zahnarzt ist wichtig, um mögliche Probleme zu erkennen und zu behandeln. Durch regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigungen können größere Schäden vermieden werden. Der Zahnarzt untersucht unsere Zähne gründlich und entfernt Beläge und Verfärbungen. Er füllt Löcher, wenn nötig, und kann auch Kronen oder Brücken anfertigen, um beschädigte Zähne zu ersetzen.

    Wenn wir Angst vor dem Zahnarztbesuch haben, gibt es heute viele Möglichkeiten, um diese Angst zu lindern. Zum Beispiel kann der Zahnarzt Sedativa verabreichen, um uns ruhiger zu machen, oder wir können Musik hören, um uns abzulenken. Es gibt auch Zahnarztpraxen, die speziell auf Angstpatienten ausgerichtet sind und besonders sanfte Behandlungsmethoden anbieten.

    Tobias Egli
    -
    28. April 2022

    Franz von Riedmatten
    -
    25. September 2022

    Sabri Maliqi
    -
    29. Februar 2016

    Dr. med. Delle. Damian Guntern

    Unsere Adresse

    Englisch-Gruss-Straße 50, 3902 Glis, Schweiz

    Der Zahnarzt ist auch wichtig für die Prävention von Erkrankungen des Mundes und der Zähne. Er kann uns Tipps geben, wie wir unsere Zähne richtig pflegen und uns vor Karies und anderen Erkrankungen schützen können.

    Insgesamt ist der Zahnarzt ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Mundgesundheit und es lohnt sich, regelmäßig den Zahnarzt aufzusuchen, um Probleme zu erkennen und zu behandeln.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)