Dr.med.dent. Damian Eyholzer

Furkastrasse 32, 3900 Brig, Schweiz

Über Uns Dr.med.dent. Damian Eyholzer

4.3 / 5

aus Bewertungen

    Alain Fuchs
    -
    11. April 2019

    Die Zahnarztpraxis liegt mitten in Brig. Der Kunde steht im Mittelpunkt und seine Anliegen werden vom Team sehr gut umgesetzt und berücksichtigt. Ich fühle mich immer sehr wohl. Fachlich kompetent mit freundlicher Note.

    Bernd Zumoberhaus
    -
    14. Februar 2021

    Eine Top-Praxis zentral in Brig. Ein freundliches und kompetentes Team und ein toller Arzt. Hier ist der Patient König :-) Sehr empfehlenswert!

    mu perrier
    -
    25.09.2020

    Eine erstklassige Praxis / freundliches Personal / professioneller Arzt, der unnötige Kosten so weit wie möglich vermeidet. Absolut empfehlenswert.

    Pt
    -
    06. Januar 2021

    Sehr gute Leistung aller Mitarbeiter. Faire Preise. Der beste Ort in der Stadt!!

    Chris Lengen
    -
    18. September 2018

    Dr.med.dent. Damian Eyholzer

    Unsere Adresse

    Furkastrasse 32, 3900 Brig, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)