Dr. med. Delle. Bruno Hammer

Kirchgasse 4, 3770 Zweisimmen, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Bruno Hammer

5 / 5

aus Bewertungen

    Philipp Zimmermann
    -
    19. Februar 2021

    Ich hatte einen Termin in dieser Praxis, die Behandlung war sehr unangenehm, da dieser Zahnarzt ständig Gewalt anwendete, um meinen Mund zu öffnen. Es fühlte sich an, als wäre er verärgert darüber, dass meine Kiefermuskeln es mir nicht erlaubten, ihn weiter zu öffnen. Nach der Behandlung, mit der ich unzufrieden war, teilte er mir mit, dass ein neuer Termin vereinbart werden müsse und er diesen für 2-3 Monate später einplanen würde. Aus Höflichkeit wollte ich ihm nicht sagen, dass mir seine Arbeit nicht gefiel und ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, also sagte ich: „Ja, das werden wir sehen.“ Daraufhin erhielt ich von ihm einen Brief mit einem Termin, auf den ich nicht reagierte, was für diesen Zahnarzt ausreichte, diesen Termin als festen Termin zu vereinbaren. Natürlich bin ich zu diesem Termin nicht erschienen und muss nun für diese Verspätung aufkommen! Was für eine Schande, so etwas habe ich noch nie erlebt. Bei einem anderen Zahnarzt habe ich mich viel wohler und besser aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis absolut nicht empfehlen, es gibt einige bessere im Saanenland.

    Nils Grünig
    -
    02. Dezember 2022

    Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe eine sehr angenehme Stunde genossen. Mund auf und los!

    Matthias Halter
    -
    25. Januar 2022

    Ich bin rundum zufrieden, sehr gute Arbeit und keine Wartezeit. Nur zu empfehlen

    MH
    -
    21. April 2020

    WIRKLICH TOLLER ZAHNARZT UND AUCH SEHR NETT UND HÖFLICH ICH EMPFEHLE DEN ZAHNARZT VOLLSTÄNDIG

    Karen Marke
    -
    01.04.2021

    Ein sehr guter Zahnarzt. Und schnell.

    Dr. med. Delle. Bruno Hammer

    Unsere Adresse

    Kirchgasse 4, 3770 Zweisimmen, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)