Dr. med. Delle. Ansgar M. Wedig

Gliserallee 8, 3902 Glis, Schweiz

Über Uns Dr. med. Delle. Ansgar M. Wedig

3.7 / 5

aus Bewertungen

    Wilhelm B.
    -
    19. März 2024

    Dr. Wedig ist einer der besten Zahnärzte. Er ist sehr freundlich und fachlich großartig. Auch in Notfällen steht der Patient im Mittelpunkt. Ich kann ihn nur empfehlen und würde nie zu einem anderen wechseln. W. Berckum

    Andrijana Dragicevic
    -
    08. Dezember 2021

    Wenn es einen Notfall gibt, ist es ein NOTFALL, egal ob um 8 Uhr oder 20 Uhr!!!!!! Ich hatte starke Zahnschmerzen und brauchte einen Notzahnarzt, als ich anrief, war er sehr frech und sagte, er sei zu Hause bei seiner Familie und könne jetzt nicht kommen, ich solle bis morgen warten... WAS?????

    Avni Sherifi
    -
    09. April 2019

    Ich hatte große Zahnprobleme! Ich war gerade im Oberwalliser Notdienst. Ich rief an und war ganz frech und sagte mir, er sei schon im Bett und könne nichts tun!!!

    Josua Julen
    -
    26. Mai 2023

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

    Dudelsack (Bullshitman)
    -
    19. April 2023

    Dr. med. Delle. Ansgar M. Wedig

    Unsere Adresse

    Gliserallee 8, 3902 Glis, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)