Zahnärzte Hartmann Cabinet Dentaire

Ein V. des Alpes 51, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Zahnärzte Hartmann Cabinet Dentaire

5 / 5

aus Bewertungen

    Jan Brüwer
    -
    08. November 2022

    Letzte Nacht kam ich zu spät mit fiesen Schmerzen im Zahnfleisch. (Heute Abend muss ich eine Show im Montreux Palace Hotel spielen) und als ich heute Morgen um Punkt 8 Uhr ins Cabinet Dentair kam, konnte mir das hilfsbereite Personal einen Termin für 11 Uhr morgens machen. Ein Bauchmuskel wurde entfernt, ein Röntgenbild gemacht und ich bin wieder startklar. Danke für die tolle Betreuung und schnelle Behandlung

    Christina Michel
    -
    12. Juli 2022

    Frau Dr. Hartmann ist sehr engagiert, einfühlsam und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

    EmmaKa
    -
    19. Oktober 2022

    Zwei apathische und unfreundliche Menschen, die eines Zahnziehers würdig sind. Das Know-how der Zahnkliniken geht weit über das dieser kleinen Privatpraxis hinaus.

    Denise Haldemann
    -
    12. Juni 2020

    Sehr aufmerksam und vor allem sehr ehrlich in Bezug auf die zu leistende Betreuung und den Preis. Kann ich nur empfehlen.

    GG
    -
    09. Juli 2022

    Sehr schönes Zuhause

    Zahnärzte Hartmann Cabinet Dentaire

    Unsere Adresse

    Ein V. des Alpes 51, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)