Centre Dentaire Dentremont

Rte de la Gravenne 16, 1933 Sembrancher, Schweiz

Über Uns Centre Dentaire Dentremont

4.8 / 5

aus Bewertungen

    Frédéric Delabascourt
    -
    26. Januar 2024

    Die Zahnarztpraxis von Dr. Gelen bietet eine sehr gute Erfahrung. Ich gehe seit einigen Jahren zu ihr und ihre professionelle Art, gepaart mit einem herzlichen Empfang, hat sich nicht verändert. Moderne Einrichtungen und aufmerksame Betreuung machen jeden Besuch zu einem positiven und beruhigenden Erlebnis. Ich empfehle es 100%!

    John Marino
    -
    13. September 2023

    Die Behandlung war gründlich und effizient und Dr. Gelen kam an ihrem freien Tag vorbei, um vor meiner Reise am nächsten Tag sicherzustellen, dass alle Arbeiten zufriedenstellend waren. Wärmstens empfohlen!

    Cassandra Jbali
    -
    06. November 2023

    Sehr gute Betreuung, sehr freundlicher, sehr freundlicher Zahnarzt, der den Behandlungsablauf korrekt erklärt. Ich empfehle!

    Dr. Alexandre MARTIN-KORDONIS (Dr. Alexandre MK)
    -
    14. April 2023

    Ich möchte Dr. Esra GELEN für die außergewöhnliche Qualität der Betreuung danken, die sie mir gegeben hat, für ihr großes Fachwissen und ihre Geschicklichkeit (ich hatte nie Schmerzen), aber auch für die Freundlichkeit des Empfangs in ihrem großartigen Büro. wo das Team bezaubernd ist. Der beste Spezialist in der Romandie, ich bin begeistert!

    Xatira Garyagdi
    -
    26. Januar 2024

    Esra Gelen, ausgezeichnete Zahnärztin, wunderbare Person

    Centre Dentaire Dentremont

    Unsere Adresse

    Rte de la Gravenne 16, 1933 Sembrancher, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)