Center Dentaire B1 Bulle

Rue de la Toula 20, 1630 Bulle, Schweiz

Über Uns Center Dentaire B1 Bulle

2.9 / 5

aus Bewertungen

    Léa Tornare
    -
    08. Januar 2024

    Ich gehe schon seit Jahren dorthin und war sehr zufrieden. Aber heute habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht... Ich gehe wegen eines Weisheitszahns dorthin, weil er wächst. Der Zahnarzt berührt mich einfach und sagt mir: „Es muss entfernt werden“, dann gibt er mir eine armlange Liste mit Medikamenten, einschließlich Antibiotika, die ich einnehmen muss … 😅 ohne Röntgen oder ähnliches, einfach durch Berühren!

    Mixer 3T
    -
    02. Oktober 2023

    Ein Disaster. Ich kam dort an und wurde gefeuert, weil sie gehackt wurden. Das bedeutet auch, dass personenbezogene Daten im Dark Web landen. Außerdem wechselt das Personal ständig.

    Birgit R
    -
    31. Mai 2023

    Diese Firma ist nur an Geld interessiert. Zahnärzte bleiben in der Regel nur wenige Jahre dort. Oft gibt es Zahnärzte, die gerade erst ihren Abschluss gemacht haben und dumme Dinge tun. Es gibt einen Chirurgen, der die gesamte Operation durchführt. (Im Jahr 2019) Er stellte mir Leistungen in Rechnung, die er nicht erbracht hatte. Als ich nicht einverstanden war, wollte er es nicht anpassen. Sein Chef auch nicht. Es endete damit, dass meine Rechtsschutzversicherung die Rechnung bezahlte, weil der Betrag zu niedrig war, um vor Gericht zu gehen. Und so kann das B1 Dental Center seine unlauteren Praktiken ohne Konsequenzen fortsetzen. Es ist klar, dass ich dieses Zentrum wärmstens empfehlen kann.

    Christian Badoud
    -
    15. Februar 2024

    Großer Mangel an Kostentransparenz. Renn weg!

    Claudio Saraiva
    -
    31. Mai 2022

    Ich würde nicht wiederkommen, ich fühle mich völlig betrogen. Ich habe am 30. Mai bei dieser Einrichtung angerufen, um eine kleine Frontalkorrektur und Zahnsteinentfernung durchführen zu lassen. Als ich ankam, erklärte ich der Zahnärztin, sie bestätigte, dass dies möglich sei, also machte sie fünf Röntgenaufnahmen und eine visuelle Kontrolle, dann gibt sie die Beratung Als ich fertig bin, fängt sie an, mir Termine zu markieren und sagt mir, dass der Empfang nur 30 Minuten für den Monat geplant hatte und dass ich für den Rest zurückkommen musste. Völlig überrascht, denn ich hatte von Anfang an klar angegeben, was ich tun würde, und noch schlimmer war, dass mir 135 CHF in Rechnung gestellt wurden. Fliehen.

    Center Dentaire B1 Bulle

    Unsere Adresse

    Rue de la Toula 20, 1630 Bulle, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)