Center Dentaire B1 Bulle

Rue de la Toula 20, 1630 Bulle, Schweiz

Über Uns Center Dentaire B1 Bulle

2.9 / 5

aus Bewertungen

    Claudio Saraiva
    -
    31. Mai 2022

    Ich würde nicht wiederkommen, ich fühle mich komplett abgezockt. Ich habe diese Einrichtung am 30. Mai für eine kleine Stirnreparatur und Zahnsteinentfernung angerufen, als ich ankam, erklärte ich der Zahnärztin, sie bestätigte, dass es möglich sei, also gab sie mir fünf Röntgenbilder und eine Sichtprüfung, dann gab sie die Beratung zu beenden, und sie fängt an, mir Termine zu markieren, und sagt mir, dass der Empfang gerade 30 Minuten für den Monat geplant hatte und dass ich für den Rest zurückkommen müsse. Völlig überrascht, weil ich von Anfang an klar angegeben hatte, was ich tun würde, und schlimmer noch, mir wurden 135 CHF in Rechnung gestellt. Fliehen.

    Caroline Sprunger
    -
    05. Oktober 2022

    Selbst 1 Stern ist zu viel! Ich fordere eine Beratung bei einer Hygienikerin an und es ist eine zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, die mich sieht ... daher kann ich nur feststellen, dass die angeforderte Arbeit nicht ausgeführt wird, da die Person nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt . Die Leistung wird jedoch zum Satz eines Hygienikers abgerechnet. Skandal und was für eine Schande!! Lassen Sie sich nicht täuschen und gehen Sie nicht!!

    Carol Fabi
    -
    23. Juni 2022

    J y vais mais des je déménage je stopperai.car l impression je les embête puis vraiment cher. Ja ai presque envie de faire à l étranger quand je descend en italie. J ai failli en juillet accepté pour faire en italie l hygieniste pour gratuit pour la 1ere fois puis 40 euro après au lieu de payer un prix à 3 chiffres.

    Martin Ricardo
    -
    30. April 2022

    Immer wieder gerne, denn das Team ist sehr angenehm, das Parken einfach und kostenlos. Nie enttäuscht von der geleisteten Arbeit und einer Top-Organisation.

    Klaus-Claus
    -
    17. September 2021

    Ging nie an diesen Ort. Die Leute sind in Schwierigkeiten. Es gibt nichts Richtiges. Und für Lehrlinge, geh NIEMALS dort zur Lehre, du wirst es sehr bereuen.

    Center Dentaire B1 Bulle

    Unsere Adresse

    Rue de la Toula 20, 1630 Bulle, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)