Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Schweiz

Über Uns Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

4.9 / 5

aus Bewertungen

    ieva oniunaite
    -
    16. November 2021

    Dr. David und sein Team führen Zahnbehandlungen von höchster Qualität durch! Hohes ästhetisches Niveau, minimale Invasivität während der Behandlung, Verwendung von Neuheiten in bestimmten Bereichen. Ich war beeindruckt von der schönen und präzisen Arbeit von Dr. David, den glücklichen Patienten und der warmen und netten Atmosphäre in der Klinik. Kurz gesagt, ich kann jedem – Patienten, die die beste Qualität bei Behandlungsoptionen und Ärzten suchen – wärmstens empfehlen, von einem der besten Kliniker auf seinem Gebiet zu lernen.

    Raffael Wyman
    -
    16. November 2021

    Doktor Gerdolle wurde mir von einem amerikanischen Zahnarzt empfohlen, der ihn bei einem Vortrag gesehen hatte. Ich bin mehr als dankbar für diese Empfehlung. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und ehrlich gesagt habe ich noch nie einen Zahnarzt so präzise arbeiten sehen. Die gesamte Behandlung wurde mit Hilfe eines Mikroskops durchgeführt. Beeindruckend. Danke Doktor!

    Nelleke Van Zandvoort-Quispel
    -
    27. Dezember 2021

    Die Zahnheilkunde von Dr. Gerdolle ist Weltklasse – mit den neuesten Techniken und modernster Technologie. Ich reise um die ganze Welt, um ihn zu sehen, verstehe meinen Wunsch, meine natürlichen Zähne zu erhalten und seinen Kunden keine unnötigen Verfahren aufzuzwingen. Dankbar, ihn gefunden zu haben!

    Liliane Grayson
    -
    22. November 2021

    Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Gerdolle in Behandlung. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche unterschiedliche Behandlungen erhalten, auch an meinen Frontzähnen, die mir bei einem Unfall gebrochen sind. Ich bin immer noch mehr als zufrieden. Ich würde ihn allen meinen Freunden empfehlen .

    Alex GmbH
    -
    24. November 2021

    Absolut brilliant

    Cabinet dentaire Mimesis (Dr. David Gerdolle)

    Unsere Adresse

    Grand' Rue 90 Bâtiment Cité Centre, 1820 Montreux, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)