Kabinett Dentaire Bourdin

Ein V. de Tourbillon 5, 1950 Sion, Schweiz

Über Uns Kabinett Dentaire Bourdin

4.3 / 5

aus Bewertungen

    Daniel Ongari
    -
    11. Dezember 2020

    Ich brauchte einen Zahnarzt in Sion und habe mich für diesen entschieden, weil er hier gute Bewertungen hatte und sie mich bald nach meinem Anruf besuchen konnten. Der Arzt, der mich besucht hat, spricht Englisch, und ich hatte eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung.

    Zitrone
    -
    17. März 2024

    Perfekte Entfernung der Weisheitszähne Zahnsteinentfernung und Zahnpflege sind erstklassig Das Team kümmert sich hervorragend um die Kunden. Ich empfehle

    GIOVANNA CARIDI
    -
    05. August 2023

    Ich mache meine Behandlungen seit fast 10 Jahren bei ihnen und bin immer noch super zufrieden! Top Team und immer mit einem Lächeln! Es ist sehr schön! Dr. Soufi war großartig im Umgang mit meinem Sohn Gabriel! Vielen Dank!!!

    Stuxi Bo
    -
    01. März 2023

    Ein toller Empfang, tolle Erfahrung mit Dr. Daniel Soufi, der weiß, wie man mit Kindern umgeht, sehr professionell und lächelnd. Hervorragende Notfallbehandlung an einem Samstag wegen Zahnschmerzen.

    A. Arsisch-Ilic
    -
    20. Juni 2023

    Tolle Praxis und sehr professionelles Personal, ich hatte gestern einen Termin zur Zahnsteinentfernung, tolle Betreuung! Der Hygieniker an der Spitze! Nochmals vielen Dank =)

    Kabinett Dentaire Bourdin

    Unsere Adresse

    Ein V. de Tourbillon 5, 1950 Sion, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)