Barbara Philipp

Talstraße 39, 3924 St. Niklaus, Schweiz

Über Uns Barbara Philipp

5 / 5

aus Bewertungen

    Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit einer gewissen Portion Nervosität verbunden. Dann geht es um die Gesundheit unserer Zähne und des Zahnfleisches, was für viele von uns ein wichtiges Thema ist. Doch der Zahnarzt ist viel mehr als nur ein Schmerzverursacher. Er ist vor allem ein wichtiger Helfer bei der Erhaltung unserer oralen Gesundheit und der Vorbeugung von Zahn- und Mundgesundheitsproblemen.

    Ohne systematische Kontrollen und Behandlungen können sich kleinere Probleme schnell zu schwerwiegenden Erkrankungen ausweiten. Karies, Zahnfleischentzündungen und andere Störungen der Mundhöhle können unbehandelt zu Schmerzen, Verlust von Zähnen und sogar zu gesundheitlichen Problemen im gesamten Körper führen. Der Zahnarzt ist auch nicht nur wichtig, um akute Probleme zu lösen, sondern auch, um vorbeugend zu handeln und Möglichkeiten Gesundheitsrisiken vorzubeugen.

    Jochen Heide
    -
    23. November 2022

    freundlich, modern und professionell – ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen

    Carolina Bereilh
    -
    21. Februar 2024

    Arndt Mielisch
    -
    21. Dezember 2022

    Marianne
    -
    15. Februar 2019

    Robert Greschner (Robi)
    -
    19. Januar 2022

    Barbara Philipp

    Unsere Adresse

    Talstraße 39, 3924 St. Niklaus, Schweiz

    Der Zahnarzt kann außerdem wertvolle Tipps und Hinweise geben, wie wir unseren Mund gesund erhalten können. Dazu gehört zum Beispiel die richtige Zahnpflege mit Zahnbürste und Zahnseide, aber auch das Vermeiden von zuckerhaltigen Nahrungsmitteln und Getränken. Auch das Rauchen und offizieller Alkoholkonsum können negative Auswirkungen auf unsere Mundgesundheit haben.

    Der Zahnarztbesuch ist auch nicht nur eine notwendige Maßnahme zur Erhaltung unserer oralen Gesundheit, sondern auch ein Ort, an dem wir uns gut fühlen und uns um unsere Gesundheitsbedürfnisse kümmern können. Auch wenn der Zahnarztbesuch vielleicht nicht immer ganz einfach ist, lohnt es sich in jedem Fall, diesen einzelnen Schritt für die eigene Gesundheit zu unternehmen. Denn eine gesunde Mundhöhle ist der Grundstein für eine gesunde Gesamtgesundheit.

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)