Adent Clinique Dentaire Martigny

Ein V. de Fully 53, 1920 Martigny, Schweiz

Über Uns Adent Clinique Dentaire Martigny

4.4 / 5

aus Bewertungen

    Alia F.
    -
    07.11.2022

    Es ist die schlimmste Erfahrung für ältere Menschen. Sie kümmern sich nur um Geld und Zeit. Kümmern Sie sich nicht um Geduld Gesundheit. Aktualisiert: Es geht nicht um Erwartungen. Es ist Ehrlichkeit. Wenn jemand einen 3D-Scan macht und über 400 CHF bezahlt und immer wieder darum bittet, die vollständigen Scan-Bilder zu machen, und Sie uns gebeten haben, mit dem Handy zu kommen, um Bilder zu machen. Das war absolut nicht professionell. Abgesehen von den Komplikationen, die nach der Behandlung auftraten, wurden am Tag der Behandlung keine Medikamente verabreicht, selbst wenn der Arzt die Infektion aus dem 3D-Scan vor der Befestigung der Zähne kannte, die sogar nicht richtig befestigt waren. Uns wurde gesagt, wir sollten zur Dringlichkeit gehen. . Die einzige Person, die Professionalität zeigte und sich um Geduld kümmerte, war Frau Samantha, die Krankenschwester. Insgesamt war die Erfahrung nicht in Ordnung. Ich kann diese Zahnklinik definitiv nicht empfehlen.

    Anne Fluijt
    -
    02.11.2022

    Sehr nett, sehr effektiv

    Jonas Nordländer
    -
    01. März 2018

    Wir haben einen Notfall gebucht, schnelle und freundliche Hilfe bekommen. Zwei Stunden später hatte die Tochter meiner Schwester das Problem behoben und das Personal war äußerst angenehm und professionell. Preislich auch deutlich unter den Erwartungen. Brandneue Einrichtung, 40 Minuten von Verbier entfernt

    KT
    -
    19. Februar 2018

    Ich war kürzlich für einen Skiurlaub in der Schweiz, als ich anfing, starke Zahnschmerzen zu bekommen. Nach ein paar Tagen beschloss ich, Adent anzurufen. Ich konnte innerhalb einer Stunde von einem Zahnarzt gesehen werden. Zu meinem Glück spricht mein Mann fließend Französisch und konnte für mich übersetzen. Die Behandlung war erstklassig und das Personal war freundlich und professionell. Ich würde Adent in Martigny jedem empfehlen. Merci beaucoup.

    Xaver Malbois
    -
    15. August 2022

    Sehr herzlicher Empfang, das Personal ist sehr aufmerksam, beruhigend und lächelt immer. Wir sind sehr gut informiert und die Behandlungen werden in einer entspannten aber stets professionellen Atmosphäre durchgeführt. Erstklassiger Support, danke. Ich empfehle sehr.

    Adent Clinique Dentaire Martigny

    Unsere Adresse

    Ein V. de Fully 53, 1920 Martigny, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)