Dr.med.dent Nicolas J. Aïoutz

Dorfstraße 18, 3946 Turtmann, Schweiz

Über Uns Dr.med.dent Nicolas J. Aïoutz

4.5 / 5

aus Bewertungen

    Mustafa kann
    -
    22. Dezember 2022

    Herr Nicolas ist sehr freundlich. Und sehr erfahren. Während der Zahnextraktion hatte ich keine Schmerzen. Es war sehr nett. danke schön

    Vanessa Martin
    -
    04. April 2024

    Mir fällt nur ein Wort ein: Exzellenz. Ein Zahnarzt mit seltener Menschlichkeit, Freundlichkeit und Geduld, seine Assistentinnen Vanessa und seine anderen Kollegen strahlen eine außergewöhnliche Aura aus. Sicherlich ist Turtmann nicht in der Nähe, aber bei dieser Qualität der Versorgung ist die Entfernung nichts. Nochmals vielen Dank, Nicolas, dass du mein Lächeln zu dem gemacht hast, was ich bin ✨✨✨

    Alexander Arnold
    -
    25. Januar 2023

    Ich brauchte eine Wurzelbehandlung und habe glücklicherweise diesen Zahnarzt gefunden. Sehr nett, angenehm und kompetent

    Frank Liebe
    -
    25. Januar 2023

    Verfügbar und entgegenkommend, immer eine Lösung findend und nie Schmerzen gehabt, perfekte Arbeit. Bis bald, Doktor.

    Martine Lovey
    -
    28. März 2023

    Großartige und großartige Arbeit, vielen Dank, Dr. Aioutz

    Dr.med.dent Nicolas J. Aïoutz

    Unsere Adresse

    Dorfstraße 18, 3946 Turtmann, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)