Zahnärzte Pflug & Partner in Adelboden

Dorfstraße 8, 3715 Adelboden, Schweiz

Über Uns Zahnärzte Pflug & Partner in Adelboden

5 / 5

aus Bewertungen

    Frank Jost
    -
    25. Februar 2021

    Habe einen neuen, vertrauenswürdigen Zahnarzt gewonnen. Ich habe mich von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl gefühlt. Und ich habe tatsächlich eine Zahnarztphobie. Ich werde Dr. Pflug auch in Zukunft mein Vertrauen schenken. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung!

    DM
    -
    08. Februar 2021

    Als Angsthase wurde ich von Dr. Pflug sehr gut beraten und mir jeden Schritt erklärt. Die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank, Dr. Plough!

    Karsten Klabisch
    -
    26. Februar 2021

    Toller Zahnarzt mit einem sehr breiten Behandlungsspektrum. Von der Zahnreinigung über Implantate bis hin zur Kieferorthopädie wählt Dr. immer die beste Behandlungsmethode für Ihre individuellen Bedürfnisse!

    VS
    -
    10. Januar 2022

    Sehr nette Abwicklung und eine Top-Arbeit! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pflug und Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Sandra Mischler
    -
    09. Dezember 2020

    Bester Zahnarzt aller Zeiten!!! Ich bin, war, Angstpatient und seit ich bei Michael und Tobias Pflug bin, geht es mir viel, viel besser! Das ganze Team ist großartig!!!!

    Zahnärzte Pflug & Partner in Adelboden

    Unsere Adresse

    Dorfstraße 8, 3715 Adelboden, Schweiz

    Sehen Sie hier Ihr Geschäft!

    Für weitere Informationen über unsere Inserate, Werbung, Coupons und Mailer, kontaktieren Sie uns noch heute!

    de_CHDeutsch (Schweiz)